GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Malcolm Mittendrin find ich auch klasse, leider gibt es davon keine DVD´s. -.-
Dumm geschwafle wie Thomas es nannte, find ich gar nicht so schlecht.^^ Ich könnte mich für keinen von euch als Podcast Moderator entscheiden, ihr seid alle toll. Bitte sagt doch mal was eure lieblings Schokolade ist würde euch auch gerne ein Päckchen schicken. Skyrim als Schlussowort, finde ich super, ich liebe das Spiel aber habe leider nur am Wochenende Zeit um es ausgiebig zu spielen.
Filmtipp von Katha ---- hab ich bei Youtube den Trailer gesucht und ..............ok.......................
Bitte sagt doch mal was eure lieblings Schokolade ist würde euch auch gerne ein Päckchen schicken.
Da warte ich ja auch noch auf die Auflösung in deiner nächsten Kolumne... Meiner Theorie nach hast du es selbst "nebenbei" leer geräumt und veranstaltest die Befragung und Spurensuche nur, um von dir abzulenken. Liege ich richtig?Und da ich ein ziemlich schlechtes Gewissen habe, weil mir der Name des Absenders unseres Schokoladenpaketes im Podcast nicht eingefallen ist, kommt an dieser Stelle nun die überfällige Würdigung: Danke, lieber Michael! Diesmal hat sich auch kein Schokoladendieb am Paket zu schaffen gemacht.
Der ist aus privaten Gründen ausgeschieden.Hab ich irgendwas verpasst? Was ist denn jetzt aus Tom geworden?
Katha ist die Beste! Als Podcast-Moderatorin wäre sie super, schon wegen ihrer sanften Ausstrahlung und der beruhigenden Stimme, die aber mal schnell zum Hexenraben mutieren kann, wenn ihr etwas nicht passt. Einfach perfekt für den Podcast!Ich habe den Podcast heute schon gehört. Er hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Themen nur teilweise für mich interessant waren.
Aber die Frage wer als nächstes Podcast-Mod werden soll, ist schwierig. Matti und Katha sind ja beide recht sympathisch (wobei sie bei mir einen deutlichen Vorsprung hat). Allerdings hat Katha bisher nur einen Podcast moderiert und da waren ja nur Praktikanten dabei, die eher stiller waren. Wie wäre es also mit einem weiteren Podcast mit Katha als Mod und auch regulären Redaktionsmitgliedern?
Ich bin mir nicht sicher, aber reduzieren große Hände die Soundqualität nicht nur dann, wenn man sich das ganze auf einem iPhone anhört?Matti wäre auch ein klasse Host. Leider kommt er aber für den Job nicht in Frage. Weil er so große Hände hat, wird die Soundqualität in der Kabine zu sehr beeinträchtigt. Echt schade.
Ich glaube, dass die alle studieren. Als Nebenjob wäre so ein Podcast-Mod-Posten doch auch was.Da die Dom/Tom-Stelle ausgeschrieben wurde, gehe ich mal davon aus, dass der Neue zukünftig auch der Podcast-Gastgeber sein wird. Was macht eigentlich Herr Brückle so? Oder Herr Aich? Frau Künnemann? Spannend, spannend...
Ich glaube, dass die alle studieren. Als Nebenjob wäre so ein Podcast-Mod-Posten doch auch was.
Das kommt wohl auf die persönlichen Prioritäten an. Aber ich hoffe auch mal...Es geht um ein Volontariat... Dafür kann man ein Studium auch mal schön sausen lassen. Oder?
Was macht eigentlich Herr Brückle so?