Games Aktuell Podcast 189: Live-Eindrücke mit I am Alive + PS Vita, Star Wars, CoD: Elite

Bahahahahahahahaha, der war so gut d.night, absofort ist es jedem bei Strafe verbote Witze zu machen, da niemals wieder einer komischer sein wird!

Also ein Hinweis, im iTunes kann man seit iOS5 den Podcast nicht runterladen. Bitte behebt endlich diesen Fehler.
Hast Du schon auf iOS 5.0.1 aktualisiert? Damit sollte es wieder gehen (wir haben auf unserer Seite technisch nichts an den Podcasts geändert). Mit den diversen iPhone 4S der Kollegen gibt es damit keine Probleme.

Zu Ex Drummer:
Wenn ein Streifen einfach nur kontrovers aus Eigenzweck sein will, dann finde ich das im Regelfall ziemlich öde. Vor allem, weil man heutzutage von allen Seiten mit extremem Zeug zugeschmissen wird. Matti hat ja Lars von Trier genannt. Dessen Genialität erreichen aber nur wenige. Ex Drummer ist krass, eklig faszinierend und musikmäßig klasse. Aber zu einem guten Film gehört ja auch irgendwie eine interessante, bestenfalls spannende Handlung. Wo war die denn? Tabubruch (gibt’s den eigentlich noch?) allein hätte mich vielleicht als Teeny vom Hocker gehauen, heutzutage hake ich das schnell ab und räume den begrenzten Platz in meinem Hirn für andere Sachen frei.

Naja, zunächst geht's ja darum, dass sie beim Bandwettbewerb spielen und gewinnen wollen, während der Drummer seine eigenen Spielchen mit den Bandmitgliedern abzieht. Ich fand das schon ganz spannend. :) Aber gut, ich bin ja noch jung! :D

StHubi schrieb:
Aber die Frage wer als nächstes Podcast-Mod werden soll, ist schwierig. Matti und Katha sind ja beide recht sympathisch (wobei sie bei mir einen deutlichen Vorsprung hat). Allerdings hat Katha bisher nur einen Podcast moderiert und da waren ja nur Praktikanten dabei, die eher stiller waren. Wie wäre es also mit einem weiteren Podcast mit Katha als Mod und auch regulären Redaktionsmitgliedern?

wesker70 schrieb:
Katha for Presi-Mod!

Danke! :)
Wenn der Wunsch besteht kann ich gerne mal wieder den Mod machen!

GenX3601966 schrieb:
Katha ist die Beste! Als Podcast-Moderatorin wäre sie super, schon wegen ihrer sanften Ausstrahlung und der beruhigenden Stimme, die aber mal schnell zum Hexenraben mutieren kann, wenn ihr etwas nicht passt. Einfach perfekt für den Podcast!

Danke für dieses... kreative Kompliment. :D

Ich freu' mich ja, dass ich inzwischen anscheinend nicht mehr so tranig rüberkomme wie ich wirklich bin... äh... wie ich früher gewirkt habe. ;)

Matti wäre auch ein klasse Host. Leider kommt er aber für den Job nicht in Frage. Weil er so große Hände hat, wird die Soundqualität in der Kabine zu sehr beeinträchtigt. Echt schade.

loooooooooooooooool!

Ich das gleiche problem: ich kann den podcast mit meinem ipad oder iphone nicht laden. Es wird nach ca.234KB nicht mehr geladen. Ueber itunes am PC geht das problemlos.
Hat noch jemand dieses Problem?

Zurück