Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
Ich denke nicht, dass der Play3 Podcast uncut ist. Denn der Redefluss wird nie unterbrochen. es werden lediglich Sachen ausgepiept wie auch in dem Gamesaktuell- Podcast.
Das ist so aber allerdings nicht richtig was Du hier schreibst. Im GamesAktuell Podcast, werden eben keine Wörter ausgepiepst oder sonstiges. Da liegst Du völlig falsch.
Zum anderen versetz Dich vielleicht mal in deren Lage, kannst Du ohne Punkt und Komma eine ganze Stunde oder mehr durchquasseln? Vor allem brauch man bei so mancher Antwort vielleicht auch mal hin und wieder Zeit, nicht das es dann von seitens der Hörer dann heisst, dies oder das ist falsch, oder das ist nicht so sondern so?
Kritik alles in allem schön und gut, aber ich möchte echt mal daran erinnern, das man sich immer selber mal in die Lage versetzt. Vor allem muss auch nicht zwangsläufig der Redaktion selber pro Redaktionsmitglied jeder gleichen Redefluss zu XY Hype Spiel haben. Denn es kann auch durchaus sein, das so mancher, wie es auch bei den Usern ist, mit so manchen Game einfach nichts anfangen kann.
Und ja wie Hubi schon sagte, es ist keine reine Spieleplattform. Man hat schon des öfteren im Forum geschrieben, das man ganz gern auch mal über den Tellerrand hinaus schaut und das die Seite eben auch Entertainment bietet. Noch dazu sollte man bedenken, eine ganze Stunde nur mit Spielen füllen, ist im Moment ehrlich gesagt auch nicht einfach wie ich finde. Da die meisten Spiele durchaus ja alle schon zu erhalten sind, wenn es um Hype- Spiele geht.