GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Habe ich da was überhört oder hast du dich verhört?OMG wie viele 12-13 Jährige Gamesaktuell Leser die in jedem Heft ein Katha Poster fordern werden jetzt in Depressionen verfallen?xD xD jetzt ist es raus Sie hat einen Freund!!!LOL
Hallo!
Sehr guter Podcast mit den 3 Frauen! ...
So langsam erhärtet sich mein Verdacht, dass hier ein paar User einen GANZ anderen Podcast gehört habenDrei Frauen?
jaaa das ist die Strafe wenn man die Podcast nur halb hören tut!!lol^^ Musst da hören wo sie über die Gamerscore babbeln..Zitat Katha :,, mein Freund macht es rasend.......''Habe ich da was überhört oder hast du dich verhört?
Äh... Ich habe da eine Stelle kurz vor der 18. Minute gehört, wo Mháire so etwas in der Art sagt, da ihr Freund einen Ordnungswahn hat...jaaa das ist die Strafe wenn man die Podcast nur halb hören tut!!lol^^ Musst da hören wo sie über die Gamerscore babbeln..Zitat Katha :,, mein Freund macht es rasend.......''
Tom Sauer hat aus nicht näher erläuterten, privaten Gründen die Stelle nicht angetreten. Es wird jemand anderes kommen/gesucht. Den Podcast wird wohl bis dahin jemand anderes moderieren, falls der oder die neue es dann überhaupt als Teil seines Postens übernimmt...sollte tom sauer nicht eigentlich podcast-host sein? ist der immer krank, oder habe ich irgendetwas verpasst? o.O