GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Vielleicht ist auf iTunes einer doppelt oder ihr dürft das 200. podcast Jubiläum um eine Woche vorziehen 
Endlich ein Lichtblick an einem weiteren, sehr anstrengenden und teilweise frustrierenden Arbeitstag...
Respekt, dass sie das wohl geschafft hat über "die eigene Gruppe hinaus" zu schreiben. Allerdings denke ich nicht, dass wir einen Trend mehr zu "erzählungsbasierten Rollenspielern" haben. Ein paar meiner Stammspieler sind immer noch EXTREME Power-Gamer und das trotz über 10 Jahren Rollenspiel-Erfahrung. Bei manchen ist und bleiben Werte einfach das zentrale Element der P&P Spiele.
Na dann... *schmoll* Mit uns alten Menschen kann man es ja machen. Ich fühle mich jedenfalls nicht alt! *schmoll* Das erzähle ich jetzt erst mal meiner Krankenschwester oder dem Zivi...
aber spass bei seite wieder mal guter Podcast!zum Thema Gamerscore bei der Xbox finde ich das es eine guter anreiz ist auch weniger gute spiele durchzuspielen!(sehe es bei mir
..hätte sonst nie RbS Vegas durchgezockt!!!)Habe ich da was überhört oder hast du dich verhört?OMG wie viele 12-13 Jährige Gamesaktuell Leser die in jedem Heft ein Katha Poster fordern werden jetzt in Depressionen verfallen?xD xD jetzt ist es raus Sie hat einen Freund!!!LOL![]()

Hallo!
Sehr guter Podcast mit den 3 Frauen! ...

So langsam erhärtet sich mein Verdacht, dass hier ein paar User einen GANZ anderen Podcast gehört habenDrei Frauen?![]()

jaaa das ist die Strafe wenn man die Podcast nur halb hören tut!!lol^^ Musst da hören wo sie über die Gamerscore babbeln..Zitat Katha :,, mein Freund macht es rasend.......''Habe ich da was überhört oder hast du dich verhört?![]()
Äh... Ich habe da eine Stelle kurz vor der 18. Minute gehört, wo Mháire so etwas in der Art sagt, da ihr Freund einen Ordnungswahn hat...jaaa das ist die Strafe wenn man die Podcast nur halb hören tut!!lol^^ Musst da hören wo sie über die Gamerscore babbeln..Zitat Katha :,, mein Freund macht es rasend.......''

was ich mich aber schon seit einiger zeit frage: sollte tom sauer nicht eigentlich podcast-host sein? ist der immer krank, oder habe ich irgendetwas verpasst? o.O Tom Sauer hat aus nicht näher erläuterten, privaten Gründen die Stelle nicht angetreten. Es wird jemand anderes kommen/gesucht. Den Podcast wird wohl bis dahin jemand anderes moderieren, falls der oder die neue es dann überhaupt als Teil seines Postens übernimmt...sollte tom sauer nicht eigentlich podcast-host sein? ist der immer krank, oder habe ich irgendetwas verpasst? o.O