Games-Aktuell-Podcast 193: Der große Weihnachtspodcast mit voller Besatzung und unserem persönlichen Jahresrückblick!

So die "geschätzte" Indianerwoman meldet sich mal zu Wort.

Klar hab ich diesen Podcast zur Weihnachtszeit gesehen, aber an den Bildern ist mir nichts aufgefallen. Vor allem, konnte ich diesen Podcast aus stressigen Gründen nicht bisher hören. Ja ja, dann schau ich heute so im aktuellen Podcast und da fiel mir doch das Weihnachtsbild von dem Podcast 193 auf.

Ich häää, schnell Podcast 193 rausgesucht und dann doch noch angehört, zwar gerade erst, aber egal.

Tobi hat geschimpft? :nice: Fein das finde ich cool. DANKE an Dich Tobi :D

Entschuldigung ist natürlich angenommen. Das nächste Mal melde ich mich einfach noch eher. Ach ja Tobi, nein Du bist und nun bleibst Du mein Ansprechpartner. Bist keine Option mehr! Du weisst ja wie ich das meine :)

Das First Aid Kit bot sich doch einfach regelrecht für Euch an. Bei chronischem Schokimangel.

@ Flop Games

Ansonsten, da ich selten neue Spiele zum Release kaufe aber recht zeitnah hab ich Batman Arkham City günstig bekommen. Und naja irgendwie ist das für mich ein Reinfall des letztens Jahres. Ist irgendwie zu überfüllt zu mächtig als Arkham Asylum. Schade eigentlich.

Zurück