Games-Aktuell-Podcast 199: Katha & The Szedlak Twins über The Last of Us, Sleeping Dogs, Schiffe versenken, Catherine uvm.

Hey, keine Kritik an Tobi und seinem Zugriff an den Trashspielen des Schranks! Das habe ich während des Praktikums auch mit Freuden genutzt! :D

Achja, Dynasty Warriors Gundam 2 ... ich vermisse deine ausgewiesene Blödheit. :nice:

...und jeden anderen, der gerade greifbar ist, irgendwo bei CyPress arbeitet und nach GA aussieht in die Tonkabine zerren und aufnehmen (Sorry, an alle, die ich vergessen habe, aber ihr seid AUCH gemeint!)! :motz:

Das wird leer in der Tonkabine, wenn nur CyPress-Mitarbeiter teilnehmen...;). Schließe mich den positiven Stimmen hier an. Guter Podcast dank guter Besetzung.:hoch:

Thema Trophäen: Ich zocke generell ohne Rücksicht auf die Trophys los. Wenn mir Games so richtig gut gefallen, schaue ich mir nach dem ersten Durchzocken aber durchaus die Liste an. Alles was mit Spaß und ohne Anstrengung verbunden, hole ich mir dann ganz gern mal. Aber Platin schließe ich eigentlich aus. Da habe ich dann doch besseres zu tun.

Es grüßt Trophies-PS3.de, die (größte) deutsche Trophy-Community:
http://forum.trophies-ps3.de/
GamesAktuell:

;)

Weiter so mir dem Podcast!

Ich kann den Bullshit, den ihr da von euch gebt nicht mehr ertragen.
Jede Folge muss ich mir unqualifizierte Diskussionen über Next-Gen Konsolen anhören, weil mal wieder irgendein chinesischer Reisbauer ein bescheuertes Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Bewahrt euch doch wenigstens ein bisschen Integrität!

Jede Folge muss ich mir unqualifizierte Diskussionen über Next-Gen Konsolen anhören,...

Musst Du? Viele von Zwangsstörungen betroffene Menschen suchen sich professionellen psychologischen Rat. Das zwanghafte Anhören des Podcasts gegen Deinen eigenen Willen ist heilbar. Du schaffst das. Tschaka!

Ich kann den Bullshit, den ihr da von euch gebt nicht mehr ertragen.
Jede Folge muss ich mir unqualifizierte Diskussionen über Next-Gen Konsolen anhören, weil mal wieder irgendein chinesischer Reisbauer ein bescheuertes Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Bewahrt euch doch wenigstens ein bisschen Integrität!

Es grüßt Trophies-PS3.de, die (größte) deutsche Trophy-Community:
Trophies-PS3.de - Forum
GamesAktuell:

;)

Weiter so mir dem Podcast!

Musst Du? Viele von Zwangsstörungen betroffene Menschen suchen sich professionellen psychologischen Rat. Das zwanghafte Anhören des Podcasts gegen Deinen eigenen Willen ist heilbar. Du schaffst das. Tschaka!
Guck doch mal genau hin, Falconer! Zwei Trolle aus dem Trophies-PS3.de-Forum, die nicht wissen, dass das hier eine "Entertainment- und Multiplattform-Seite" ist, also etwas Spezielles...
Ich denke, ich werde mich bei dem PS3-Team mal wieder abmelden. Bin da sowiso nur eine Karteileiche. :rolleyes:

Cooler Podcast gute Arbeit ihr 3 :).... vertreibt einem immer gut die Zeit im Auto :)

Zurück