Games-Aktuell-Podcast 200: Zum 200. Jubiläum gibt's unseren ersten Videopodcast - jetzt anschauen!

BAAAAAAMMMM!!!!!
Was für ein geiler Jubiläums Podcast, die Idee mit dem Video war einfach perfekt :-)
Glückwünsch und Lob für die tolle Arbeit.

Werde es mir erst später anhören.Soviel Zeit habe ich jetzt nicht wirklich ;-(

Glückwunsch zum 200.Podcast lass ich aber gleich mal hier,auch wenn ich gestehen muss,dass ich nicht jeden mir angehört habe ^^

Tip Top Team :).... Herzlichen Glückwunsch zum B-Day alter Podcast ;).... Du wirst nicht älter, du wirst besser !!!! :)

Lg Syko

Ganz großer Podcast - vielen, vielen Dank.
Ihr habt mir meine Samstagnacht gerettet.

Vor allen Simon mit seiner präsenten Teilnahme an der Moderation - einfach herrlich.
Doch auch Andys witzig souveräne Ader, haben die Runde zu etwas ganz besonderem gemacht.

Nicht so schön fand ich die provozierenden und neunmalklugen Kommentare dieses DVD-Redakteurs. Wenn man diesen komischen Typen komplett ausblendet, ist der Cast einfach eine Wucht.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 200.Podcast liebe Damen und Herren von Games Aktuell. War eine sehr nette und sympatische Runde und die eingespielten Anekdoten fand ich auch sehr amüsant....:D

Bin zwar erst seit ca. Podcast 130 dabei, aber das was ich bisher gehört habe hat mir sehr gut gefallen und macht definitiv Lust auf mehr. Die vorherigen Podcasts werd ich wohl aus Zeitgründen nicht nachholen, als allerdings zum Podcast #1 das Stichwort "Gina Wild" gefallen ist hattet ihr mich, den werd ich mir definitiv gönnen.......;)

Macht weiter so und nochmals gratz....

Gratuliere ebenfalls zum 200. Podcast! Tolle Idee mit der Video-Version. Fand ich klasse, mal alle (wieder) zu sehen!
Ach ja, der Simon... die gute alte Zeit ;-)

Toller Podcast!!! Na endlich ein Videopodcast hatte ich schon so oft gehofft! Simon gut dich mal wieder zu sehen! :)

Glückwunsch zum 200ten Podcast!!!

Und wünscht Dom eine gute Besserung!

An Simon: Euer SWTOR-Guide auf Buffed ist mir immer eine große hilfe. Erste Sahne. Und schuldest du uns nicht noch immer nen Tanz? ;)

Gruß an euch alle!
Wockee

ich will ihn auch tanzen sehen :D Cynamite vergistt nicht Simon:)

zum Podcast-Telefon: ich denke, da war wohl die Beteiligung nicht so groß

Das wäre jetzt echt die Chance für Simon gewesen, endlich den Techno-Tanz aufs Parkett zu zaubern... Schade.:( Als Ausnahme finde ich so einen Videopodcast okay. Generell erschließt sich mir aber nicht der Sinn, warum man rumsitzenden Menschen beim Diskutieren zusehen sollte. Ist ja keine Talkshow, wo noch andere Elemente eingestreut werden. Egal: Alles Gute zum 200ten! Ich habe alle gehört. Ohne Ohrenbluten oder sonstwelche Folgeschäden. Danke. Weiter so!:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum 200sten! Der Podcast war sehr unterhaltsam.Auch cool euch mal dabei zu sehen :)
PS: Achtet ab 14:55 mal auf Simon :D (Teil 1)

Wieder ein unterhaltsamer Podcast! Die weiteren 200 Podcasts sollen nur so weitergeführt werden! Ich hoffe Andy bleibt bis zur 400. Chef-Redakteur, bitte.

Supertoller Videopodcast und Cynamite T- Shirt war schon voll ok. Find Cynamite Podcast gibt auch viel mehr her als Games aktuell Podcast.
Auf den 400 Podcast vom Jupiter bin ich schon echt gespannt.

Besser man schreibt Szedlak, dann passts schon iwie. ^^

Ähm, ja, hab mir das noch nicht angesehen. Wollts mir runter laden (Video), hat aber iwie nicht funktioniert.

Erstmal Gratulation zum Nummer 200.Weiter so....

Und ja Schumachers Schwiegereltern leben in Halver.Einer der schönsten Städte im Sauerland.

Zurück