GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Mein Lieblings Comick früher war und ist immer noch Death Note einfach nur geil.
Wenn ich mich nicht irre, wurde der 50. Podcast im alten Tonstudio aufgenommen. Inzwischen (nach dem Umzug) haben die ein neues, dass ein bisschen mehr Platz bietet (so etwa 10 cm³ vermutlich ).Der Podcast war richtig geil und da ich auf youtube mal die Folge 50 gesehen habe, rate ich euch dringendst eine Fenster oder einen Belüftung in die Kabine zu bauen ist ja net zum aushalten, da bekommt man ja Klaustrophobie, aber ein Kritikpunkt ist das mir die Filme nicht so gefallen haben die ihr so "empfehlt" habt besonderes Jump street 21 das ist ein Schrott Film!
[/SIZE][/FONT]
Wenn ich mich nicht irre, wurde der 50. Podcast im alten Tonstudio aufgenommen. Inzwischen (nach dem Umzug) haben die ein neues, dass ein bisschen mehr Platz bietet (so etwa 10 cm³ vermutlich ).
Von mir dann auch nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobi!
1.Ein wirklich sehr gelunger Podcast, der nicht langweilig wurde.
2. Katha du kannst nicht lesen und schreiben bist aber Leserbrieftante und Redakteurin.
3. ....Hoffe du hast den Comic von Games of Thrones bekommen. Wie findest du eigentlich die Serie?
1. Das lasse ich mal dahingestellt, bei 2:20 musste ich mir erstmal nen Kaffee holen , bin dann mal gleich in der Küche geblieben um das Ablaufsieb von meiner Waschmaschine zu reinigen, da war so ein Gemisch aus Hundehaaren und grün-blauem Glibber drin, den fand ich ca. 67,5 % interessanter als das lahmarschige Genuschel,
2. Das schließt sich hier nicht aus, ganz im Gegenteil ....
3. Da kann ich Dir gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen, sie wird Dir nicht antworten, weil sie (a) nicht lesen kann und (b) ihr deine Frage meilenweit achtern vorbeigeht.