Games-Aktuell-Podcast 212: Assassin's Creed 3 Gameplay-Trailer, Vorbestellungsrekorde von Diablo 3 und CoD Black Ops 2, Bioshock: Infinite verschoben,

Musstet ihr denn VOR dem "Gratis Comic Tag" darüber berichten? Jetzt wird's morgen wieder eng im Comic Shop in Karlsruhe :motz: Wobei ich den Tag bisher immer verpasst habe und morgen zur Eröffnung des Ladens vor der Tür stehen werde. Ich bin sehr gespannt, wie das wird.

Der Podcast hat mir insgesamt ganz gut gefallen (wenig Fußball - viele Comics :hoch:). The Walking Dead lese ich übrigens auch und ich warte jetzt schon wieder EWIG auf den 15. Band. Die lassen sich ja jedes mal richtig viel Zeit mit der Übersetzung... Aber bisher hat es sich gelohnt.

Mein Lieblings Comick früher war und ist immer noch Death Note einfach nur geil.

Aber in sone messe gehen, wo ich den Trupp aus "The Big Bang Theory" treffe, möchte ich lieber net sein :D:D

Der Podcast war richtig geil und da ich auf youtube mal die Folge 50 gesehen habe, rate ich euch dringendst eine Fenster oder einen Belüftung in die Kabine zu bauen ist ja net zum aushalten, da bekommt man ja
Klaustrophobie, aber ein Kritikpunkt ist das mir die Filme nicht so gefallen haben die ihr so "empfehlt" habt besonderes Jump street 21 das ist ein Schrott Film!
Besonderes Lob verdient ihr dafür, dass ihr es mittlerweile mehr als eine Stunde dort unten "castet" und es wird nie langweilig, die kleinen Sticheleien und Albernheiten finde ich sehr angenehm da ich mich niemals langweile.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

und Herzlichen Glückwunsch Tobi.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Lieblings Comick früher war und ist immer noch Death Note einfach nur geil.

Von dem habe ich auch alle Bände und die DVD-Staffelbox im Schrank stehen. Einfach nur cool... Inzwischen gibt es einige Mangas, die mir besser als Comics gefallen. Allein aus dem Grund, dass sie abgeschlossen sind und nicht EWIG fortgesetzt werden, bis nichts mehr von der eigentlichen Idee übrig bleibt.

Der Podcast war richtig geil und da ich auf youtube mal die Folge 50 gesehen habe, rate ich euch dringendst eine Fenster oder einen Belüftung in die Kabine zu bauen ist ja net zum aushalten, da bekommt man ja Klaustrophobie, aber ein Kritikpunkt ist das mir die Filme nicht so gefallen haben die ihr so "empfehlt" habt besonderes Jump street 21 das ist ein Schrott Film!
Wenn ich mich nicht irre, wurde der 50. Podcast im alten Tonstudio aufgenommen. Inzwischen (nach dem Umzug) haben die ein neues, dass ein bisschen mehr Platz bietet (so etwa 10 cm³ vermutlich ;)).

Von mir dann auch nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobi!

[/SIZE][/FONT]
Wenn ich mich nicht irre, wurde der 50. Podcast im alten Tonstudio aufgenommen. Inzwischen (nach dem Umzug) haben die ein neues, dass ein bisschen mehr Platz bietet (so etwa 10 cm³ vermutlich ;)).

Von mir dann auch nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobi!

Die sollte alle 100 Pdocast mal ein Videopodcast machen.

Ein wirklich sehr gelunger Podcast, der nicht langweilig wurde. Katha du kannst nicht lesen und schreiben bist aber Leserbrieftante und Redakteurin :D grandios Hoffe du hast den Comic von Games of Thrones bekommen. Wie findest du eigentlich die Serie?
Eure gegenseitige Stichelei gefällt mir auch sehr gut da kann man sich das Lachen nicht verkneifen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch, der auch wieder recht schön ist.^^

1.Ein wirklich sehr gelunger Podcast, der nicht langweilig wurde.
2. Katha du kannst nicht lesen und schreiben bist aber Leserbrieftante und Redakteurin.
3. ....Hoffe du hast den Comic von Games of Thrones bekommen. Wie findest du eigentlich die Serie?

1. Das lasse ich mal dahingestellt, bei 2:20 musste ich mir erstmal nen Kaffee holen :kaffee:, bin dann mal gleich in der Küche geblieben um das Ablaufsieb von meiner Waschmaschine zu reinigen, da war so ein Gemisch aus Hundehaaren und grün-blauem Glibber drin, den fand ich ca. 67,5 % interessanter als das lahmarschige Genuschel,

2. Das schließt sich hier nicht aus, ganz im Gegenteil ....

3. Da kann ich Dir gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen, sie wird Dir nicht antworten, weil sie (a) nicht lesen kann und (b) ihr deine Frage meilenweit achtern vorbeigeht.

1. Das lasse ich mal dahingestellt, bei 2:20 musste ich mir erstmal nen Kaffee holen :kaffee:, bin dann mal gleich in der Küche geblieben um das Ablaufsieb von meiner Waschmaschine zu reinigen, da war so ein Gemisch aus Hundehaaren und grün-blauem Glibber drin, den fand ich ca. 67,5 % interessanter als das lahmarschige Genuschel,

2. Das schließt sich hier nicht aus, ganz im Gegenteil ....

3. Da kann ich Dir gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen, sie wird Dir nicht antworten, weil sie (a) nicht lesen kann und (b) ihr deine Frage meilenweit achtern vorbeigeht.

Du hättest dir ja auch nen Ipod per Itunes ladden können und dabei all diese Tätigkeiten, das mach ich zumindest den 1 stunden vorm Pc hocken und dabei nichts tun ausser zuhören ist reine Zeitverschwendung

Es war der erste Podcast von euch den ich mir angehört habe und ich bin echt begeistert :hoch:
Ich freue mich schon auf den nächsten :)

Zurück