Hallo,
zunächst muss ich sagen das ihr einen guten Podcast macht, obwohl die Teilnehmer öfters wechseln, weil ich persönlich immer gern Leute auswähle, bei denen man sich auf ihren Stil fixiert. Bei euch fällt mir auf, das ihr euch angenehm zurück nehmt in der Selbstdarstellung, immer beim Thema bleibt und einfach "Videospielemäßig" rüber kommt.
Da wirken mir andere Seiten zu überprofessionalisiert oder zu inszeniert und am Thema vorbei, das mag aber sicherlich Geschmackssache sein.
Eure Podcasts gefallen mir wegen
1.) dem Infogehalt, den ihr als Experten habt, so bekommt man neue Details mit geteilt.
2.) dem angenehmen Plauderton, ihr wirkt eben nicht anstrengend in dem Sinne über alles Bescheid wissen zu wollen, was viele in ihrer Aussenpräsentation im Bereich Medien übertreiben.
3.) dem Schreib- und Unterhaltungsstil, das kann ich nur so erklären, man merkt eben das ihr Gamer seid, kann ich jetzt auch nicht anders sagen....
"High Five" und "Late Nerd Show" hat sich wunderbar etabliert finde ich, weil es einfach durch Symphatiefaktor gewinnt. Der "Nerd Faktor" passt einfach zu euch und macht meiner Meinung nach den Unterschied zu anderen Games Magazinen im Internet. Sowas nennt man ja auch Spezialisierung.
Ich persönlich fände so Videos wo ihr Fragen beantwortet super. Rein Optisch fände ich es witzig wenn die beiden Szediak Brüder das zum Start machen würden. Und behaltet bitte euren Stil bei, auch in der Präsentation des Hintergrunds bei Videos, die ist einfach, schick und cool so wie sie ist.
Meine Fragen wären an die Brüder.
1. Wer ist der bessere in Streetfighter?
2. Habt ihr mal ein Metroid Spiel durch geschafft?
3. Wie versteht man sich privat, wenn man auch noch zusammen arbeitet?
Macht weiter so, viele Grüsse!