GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Also es tut mir Leid, wenn ich jetzt einigen Leuten den Spaß verdorben habe!
Ich selber habe das ebenfalls auf vielen anderen Seiten gelesen und dachte mir, dass das allgemein bekannt war. Im Vorfeld wurde zur Story von AC3 einiges gesagt und das was ich erwähnt habe, war in vielen anderen Texten auf weiteren Websites schon vorab zu lesen. Dort wurde diese Information nicht als Spoiler gehandelt, weshalb ich das so übernommen habe.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle.
Also es tut mir Leid, wenn ich jetzt einigen Leuten den Spaß verdorben habe!
Ich selber habe das ebenfalls auf vielen anderen Seiten gelesen und dachte mir, dass das allgemein bekannt war. Im Vorfeld wurde zur Story von AC3 einiges gesagt und das was ich erwähnt habe, war in vielen anderen Texten auf weiteren Websites schon vorab zu lesen. Dort wurde diese Information nicht als Spoiler gehandelt, weshalb ich das so übernommen habe.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle.
Warte jede Woche sehnsüchtig auf den neuen Podcast. Ihr seid klasse!! Macht weiter so. Am liebsten höre ich denn Matti. Er hat eine angenehme Stimme und ist super fachkompetent und Gaming-Verrückt! Und Andi ist auch cool und hat immer lockere Sprüche.... macht weiter so und ich freu mich schon auf die nächste Woche.... wäre cool wenn ihr die User noch mehr einbringen würdet und vielleicht Mails vorlest oder Umfragen startet etc etc..... keep on gaming..... weiter so
Ha Ha was bist Du denn für einer ??
Ich lach mich kaputtey