Games Aktuell Podcast 237: GTA 5 - Games-Aktuell-Chefredakteur Thomas war exklusiv bei Rockstar Games in New York

ACHTUNG AC3 FANS! PODCAST NICHT HÖREN! MARCO SPOILERT DAS ENDE!

Also ehrlich Jungs, ich bin stocksauer. Konnte Marco sich den Kommentar bei 11:13 nicht verkneifen. Das ist mir bei euch in all den Jahren noch nicht vorgekommen.

Katha, Andy, Matti, Thomas oder auch früher Simon ist so etwas noch nicht passiert.

Was soll das? Ich bin bei AC3 jetzt gerade ungefähr in der Mitte der Story und hätte mich gerne überraschen lassen. Leider kann ich mir Marcos Bemerkung nicht aus dem Hirn nehmen lassen.

Beim Spielen geht es ums Erforschen, um Emotionen, um die Spielerfahrung und auch um ÜBERRASCHUNGEN!! Zumindest die eine Überraschung kann ich mir dank Marco jetzt knicken.

Es grüßt euch ein verärgerter (bis soeben noch) treuer Hörer und auch langjähriger Leser der Games Aktuell.
 
Er sagt doch nur das die Story von Desmond mit dem 3. Teil endet, ist das etwa relevant?

Btw. Die Stimme von dem einen Typen ist ja mal granatenstark, haha. Ich musste die ganze Zeit an so eine Handpuppe von den Muppets denken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh...kannst du bitte deinen Kommentar als Spoiler kennzeichnen? Er bringt ja nix, wenn ich vor einem Spoiler im Podcast warne, und du ihn dann im Kommentar erwähnst. Danke.
 
@DidiF: Ist zwar wirklich nur ein "leichter" Spoiler (hat Marco das nicht sogar einfach nur gefragt?), aber ich habe die Kennzeichnung mal nachgetragen (Shoggothe war schon offline). Es wäre gut möglich, dass es noch andere Spieler stört das hier zu lesen/hören. Aber man kann die Stelle im Podcast ja ganz gut mit deiner Zeitangabe (+ etwa 2 Minuten) überspringen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank! Ich hab mich grad nur wirklich aufgeregt. Spoiler bin ich halt von den anderen Podcast-Teilnehmern nicht gewohnt, und ich hab den ganzen Podcast immer nur gehofft, dass Marco nicht noch so eine Granate raushaut. Ich war schon froh, dass er Skyfall nicht gesehen hatte ;-)
Aber ich kann euch beruhigen, nach Minute 11:40 kommt auch kein Spoiler mehr. Gut war auch, wie Andy noch versucht hat, das Ganze zu retten: ...der einen oder andere hats schon gelesen aber wir lassen das Thema einfach mal offen...
 
Also es tut mir Leid, wenn ich jetzt einigen Leuten den Spaß verdorben habe!
Ich selber habe das ebenfalls auf vielen anderen Seiten gelesen und dachte mir, dass das allgemein bekannt war. Im Vorfeld wurde zur Story von AC3 einiges gesagt und das was ich erwähnt habe, war in vielen anderen Texten auf weiteren Websites schon vorab zu lesen. Dort wurde diese Information nicht als Spoiler gehandelt, weshalb ich das so übernommen habe.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle.
 
Also es tut mir Leid, wenn ich jetzt einigen Leuten den Spaß verdorben habe!
Ich selber habe das ebenfalls auf vielen anderen Seiten gelesen und dachte mir, dass das allgemein bekannt war. Im Vorfeld wurde zur Story von AC3 einiges gesagt und das was ich erwähnt habe, war in vielen anderen Texten auf weiteren Websites schon vorab zu lesen. Dort wurde diese Information nicht als Spoiler gehandelt, weshalb ich das so übernommen habe.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle.

Also mich stört das nicht wirklich ! Hab zwar AC 3 auch noch vor mir, aber mein Gott...gibt doch schlimmere´s Marco ;)
Fehler passieren und niemand ist perfekt ! Abgesehen davon bist du ein super Trainee, wie ich finde :)

Gruß: T-Pay ^^
 
Podcast war ganz okay, aber in Sachen Humor habt ihr echt nachgelassen ! :(
Schade eig....
 
Also es tut mir Leid, wenn ich jetzt einigen Leuten den Spaß verdorben habe!
Ich selber habe das ebenfalls auf vielen anderen Seiten gelesen und dachte mir, dass das allgemein bekannt war. Im Vorfeld wurde zur Story von AC3 einiges gesagt und das was ich erwähnt habe, war in vielen anderen Texten auf weiteren Websites schon vorab zu lesen. Dort wurde diese Information nicht als Spoiler gehandelt, weshalb ich das so übernommen habe.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle.

Okay, ich hab mich wieder beruhigt :)

Aber ich hab mich bis zum Release des Spiels von jeder Meldung fern gehalten um nix zu erfahren und dann das. Schwamm drüber, dafür macht mir AC3 einfach zu viel Spaß. Ich hab gerade erst rausgefunden, wie das mit dem Herstellen der Materialien und dem Versenden eines Wagen in die Stadt funktioniert. Mann o Mann, das Spiel ist wirklich super umfangreich!
 
Warum hat mein Programm den Podcast 2x runtergeladen?

Was erste Mal war er 1:04:37 lang und beim 2. Download nur noch 52:03.

Musstet Ihr was rausschneiden?
 
Warte jede Woche sehnsüchtig auf den neuen Podcast. Ihr seid klasse!! Macht weiter so. Am liebsten höre ich denn Matti. Er hat eine angenehme Stimme und ist super fachkompetent und Gaming-Verrückt! Und Andi ist auch cool und hat immer lockere Sprüche.... macht weiter so und ich freu mich schon auf die nächste Woche.... wäre cool wenn ihr die User noch mehr einbringen würdet und vielleicht Mails vorlest oder Umfragen startet etc etc..... keep on gaming..... weiter so
 
Warte jede Woche sehnsüchtig auf den neuen Podcast. Ihr seid klasse!! Macht weiter so. Am liebsten höre ich denn Matti. Er hat eine angenehme Stimme und ist super fachkompetent und Gaming-Verrückt! Und Andi ist auch cool und hat immer lockere Sprüche.... macht weiter so und ich freu mich schon auf die nächste Woche.... wäre cool wenn ihr die User noch mehr einbringen würdet und vielleicht Mails vorlest oder Umfragen startet etc etc..... keep on gaming..... weiter so

:lol: Ha Ha was bist Du denn für einer ??
Ich lach mich kaputtey :hoch:
 
Zurück