Games Aktuell Podcast 244: Weihnachts-Special mit allen Redakteuren und mit zwei Überraschungsgästen

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Toll, endlich mal wieder alle zusammen im Podcast!
Lade ihn mir sofort runter und höre ihn mir bei Gelegenheit an. In den Weinachtsferien nimmt meine PS3 immer viel Zeit in Anspruch, da bleibt, "wenn auch noch Hausaufgaben zu machen sind" wenig Zeit für anderes^^
Wünsche euch allen auf jeden Fall frohe Weinachten und einen guten Rutsch!
Wir sehen uns auf der Gamescom 2013 :)
 

Stefan2803

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Höre ich mir gleich heute Abend an :)
Super das Simon und Dominic wieder dabei sind :D Waren (sorry) mMn immer noch die besten hosts :)
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Hammer Podcast !
Danke erstmal, dass ihr meine Frage beantwortet habt :)
Fand es echt cool, dass ihr mal wieder alle zusammen in der Tonkabine wart ;)
Wünsche der Redaktion ein frohes Fest und viele Games unter´m Bäumchen ^^
Marco wünsche ich außerdem noch alles Gute für die Zukunft.
PS: Im nächsten Podcast, bitte wieder Marc hosten lassen :D
Gruß: T-Pay93
 
G

GenX66

Gast
"Hallo, Freunde der Sonne!", war das schön Dom, deine Stimme mal wieder im Podcast zu hören! Da du so geschwärmt hast, habe ich mir gestern abend gleich noch Faster than Light gekauft. Denn was dem Dominic gefällt, kann einfach nicht schlecht sein! :hoch:
 
S

StHubi

Gast
Großartige Besetzung für einen Podcast!

Ich bin mal gespannt, wie sich "das" anhören wird :)
 

Vegas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
ne Festeinstellung für Marco muss doch drin sein xD Passt gut ins team

ach eine Frage hab ich noch:wird es mal wieder einen Video Podcast geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hi,

erstmal danke für die Beantwortung meiner Fragen. Nein Katha ich wusste nicht, dass Du vom Sternzeichen Jungfrau bist und auf so einen billigen und pubertären Witz war ich auch nicht aus! Ich kann ja auch nichts dafür, dass Matti sich darüber amüsiert und Andi das gleich in die Headline schreibt :D
Dann wünsche auch ich der ganzen Redaktion fröhliche Weihnachten und frohe Festtage, mit der Familie, vielem Essen und schönen Geschenken! :)
Zum Schluss noch eine kleine FRAGE: Wieso hattet ihr eigentlich dieses Jahr nichts zur Indie-Videospielkonsole Pandora gemacht? :(

LG


Toni Ricardelli

P.S.
... ach eine Frage hab ich noch:wird es mal wieder einen Video Podcast geben?

Ich glaube der nächste Videopodcast wird erst wieder beim Erreichen der nächsten vollen 100 kommen, sprich Podcast 300.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthRevan90

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Danke für diesen großartigen Podcast !
Ich wünsche euch und allen anderen Usern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein erfolgreiches und gutes Jahr.
Man sieht sich vielleicht auf der Gamescom 2013 wieder … ;)
 

thoner79

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Schöner (Podcast) Jahresabschluss mit toller Besetzung..... :truppe:
War durchgehend super unterhaltsam..:D
Wünsche allen erholsame Feiertage, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :)
 

Gemos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
1
TOP BESETZUNG!!! TOLLER PODCAST!!! DOM IST MIT DABEI!!! ALLES SUPER!!!
 

Deathgnom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Super Cast.

Eine Frage an Katha ob Sie weis wann Evangelion:3.0 – You can (not) redo auf Blu Ray erscheint,
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Frage: "Was denkt ihr: Wie hoch ist der monatliche Kaffee-Verbrauch im gesammten Computec Verlagsgebäude ???" ^^

PS: Frohes Neues noch ! Macht weiter so ! ;)
 
Oben Unten