Games Aktuell Podcast 251: Die bevorstehende PS4-Enthüllung hält alle in Atem

Hallo zusammen,
ich möchte der Dame und den Herren des Podcast's mal eine Frage zur "möglichen" Leistung der Next Gen stellen:
Etwas unüblich, aber könnt ihr vielleicht mal einschätzen welchen Stromverbrauch (Watt, etc.) die Next Gen Konsolen haben werden? Bewegen wir uns hier noch immer nahe der Konsolen wie jetzt 360 und PS3 oder wird das alles mehr in Richtung PC gehen?

Als Scherzfrage: Müssen sich Konsoleros jetzt auch bald kleine Kraftwerke in ihre Wohnungen bauen? Besonders Eltern dürfte ja sowas interessieren :) "Hey Günther, unser Kühlschrank ist wohl kaputt, guck dir dir Stromrechnung mal an..." "Ach Ute, unser kleiner Hansi hat doch jetzt die PS4, da musst du halt noch nen 400 Euro Job annehmen". (Klatsch)
 
Noch ne Frage:

Wurdet ihr schonmal wegen eurer berufswahl redakteur bei einem SPIELEmagazin komisch angeschaut von den frauen oder habt ihr das schon mal verheimlicht, dass ihr eig. große spielefans seit. Bei freundinnen/frauen kommt das ja meist nicht so gut an ^^
 
Matti ist ein kleiner Fehler unterlaufen:

Netflix gibt es auch allen aktuellen Konsolen, d.h. auch auf PS3, Wii und Wii U. Nur auf der 360 muss man zum Nutzen der App extra zahlen.

Selbst nahezu alle Smart TVs haben eingebaute Netflix-Apps.

Hi Fortinbras,

ich denke nicht, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Ich sprach vom amerikanischen Streaming-Dienstleister Netflix, der zum Beispiel zuletzt durch die Politthriller-Serie House of Cards in der Presse waren. Diesen Dienstleister gibt es in Deutschland zurzeit noch nicht, in anderen europäischen Ländern schon. Maxdome und Lovefilm sind dafür auf der Xbox 360, PS3 und Smart-TVs verfügbar. Mein Problem dabei ist, dass deren Angebot sich nicht mit der großen Auswahl bei Netflix vergleichen lässt.
 
Herzlich Willkommen im Team, Chris! Ich hoffe, Du meldest Dich hier im Forum auch mal zu Wort! Eine kurze Vorstellung wäre nicht verkehrt. :)

Danke für den netten Empfang. Werde mich in nächster Zeit natürlich auch hier im Forum herumtreiben und bei der Gelegenheit auch gleich noch ein bisschen was über meine Wenigkeit erzählen ;)
 
Zurück