Also 4 Stunden Podcast wären schon arg hart... Vielleicht als 1 mal im Jahr Sonderaktion? Die aktuelle/normale Länge von 1 Stunde finde ich eigentlich sehr gut.
Die Folge war ja wirklich vielseitig und hat mir wirklich gut gefallen. Danke für die Beantwortung all der Fragen aus der Community! Auch für die Antwort auf meine Frage... Die wollte ich ja schon hören
Free2Play habe ich bisher nur wenige Titel ausprobiert. Bei mir hören diese Spiele leider SEHR schnell auf, wenn ich merke wie heftig die Vorteile für Geld teilweise ausfallen. Einerseits muss man die Leute ja zum Kaufen dieser Vorteile animieren, aber andererseits darf man die Nicht-Käufer nicht total abhängen. Dann wiederum sind die Vorteile aber zu schwach. So oder so sehe ich schon ein Design-Problem bei diesen Free2Play-Käufen... Momentan bleibe ich dem System KOMPLETT fern.
The Walking Dead kann ich Katha jedenfalls sehr empfehlen! Dafür steht "Virtue's Last Reward" auf meiner Wunschliste... Den "Vorgänger" 999 habe ich geliebt und schon mehrfach durch gespielt (komischerweise aber immer nur mit den "schlechten" Enden
).
Es wäre schön gewesen, wenn ihr das neue Kickstarter-Projekt von Richard Garriott erwähnt hättet (klar als Ultima-Fan entgeht MIR das niemals!
). "Shroud of the Avatar" sieht jedenfalls vielversprechend aus, auch wenn die Grafik nicht so umwerfend ist.
Einen Comic-Podcast stelle ich mir auch interessant vor... Katha und Mháire wären wohl auch eine tolle Besetzung dafür.
Da fällt mir aber auch prompt eine Frage ein: Was ist der wertvollste Sammelgegenstand (Comic, Collector's Edition eines Spiels, Briefmarke, Magic-Karte, etc.), den ihr besitzt? Wie seid ihr da dran gekommen?
---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:54 Uhr ----------
Sorry für die Handy-Störgeräusche, das nächste Mal bleiben alle Handys draußen...
Ich dachte erst, das wäre mein Handy gewesen!