Games Aktuell Podcast 255: Starcraft 2: Heart of the Swarm, Galaxy S4, PS4, Call of Duty und Thief 4

Timecodes wären echt mal nicht schlecht. Wurde ja schon mehrfach gewünscht.
Außer Thief 4 interessiert mich von den Themen wiedermal nichts.
 
Timecodes nutzen hier wenig. In dem podcast wird ja alles durcheinander geredet.
 
OPPORTUNITÄTSKOSTEN:
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen, da habe ich auch viel mit BWL zu tun, ja den Begriff Opportunitätskosten gibt es tatsächlich. Er wurde eingedeutscht.

FEEDBACK:
Der Ton ist super, keine Probleme mehr.

FRAGEN:
Wo bleiben die lang versprochenen Timecodecs?
Wenn ihr euch ein Spiel wünschen könntet, welches wäre das (Genre, Besonderheiten die ihr besonders mögt/bei anderen Titeln vermisst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Plauderrunde. Interna werden selbstverständlich nicht ausgeplappert! Matti hat im letzten PCG-Podcast über seinen Wechsel berichtet. Dass nicht mit einem festen Redi nachbesetzt wird, ist schade. Schlechte Zeiten... Aber es wäre eine absolut brillante Lösung, wenn ihr Ahmet als Autor gewinnen könntet! Der Mann hat's drauf. Bitte merkt ihn euch auch gleich mal für einen der nächsten Podcasts vor. Er hat's ja nicht so weit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Podcast hat mir wirklich sehr gut gefallen und Störgeräusche habe ich dieses mal keine bemerkt. Die Themenauswahl war auch wirklich in Ordnung.

Danke für die Beantwortung meiner Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, irgendwie kann man den Podcast nicht über RSS runterladen. In der RSS-Feed-Liste von Games Aktuell taucht der Podcast auch nicht auf?
 
Toller Podcast!

Meinte eigentlich das Videospecial, so eine Plauderrunde mit den Usern wäre glaube ich auch für viele andere hier etwas schönes :)

Fragen:
- Welche Spiele haben euch am meisten beeindruckt?
- Welche Features sollte die neue Xbox haben?
 
Wieso war der PC nicht im RSS reader oder bei Itunes auffindbar? Müssen wir ihn jetzt jedes mal von der Seite runterladen???
 
Super Podcast !
Danke für die Beantwortung meiner Frage :)


Nächste Frage: Könntet ihr die Videoblogs wieder einführen ??? :D
 
einer der langweiligsten podcasts! kommt aber sehr selten vor:)
 
Toller Podcast und danke für die beantwortung meiner Frage!

Kleiner Tipp an Tobias, wenn er so auf Archievments steht, dann sollte er sich mal ein Windows Phone angucken der oberen Klasse (Lumia 920, ist für alle Games leistungsstark genug), die kann man mir seinem Xbox Account verknüpfen und mit Xbox Live Smartphonegames Archievments frei spelen. ;)
Die High-Roller Games gibts idR auch für die Wp Sparte.

Nächste Frage: Wie gestaltet das sich eigentlich mit dem Ausendienst, wie regelt ihr das wer zu einen heissen Event (nicht die Messen gemeint) oder Studiobesuch kommt? Geht das nach Kenntnis in Genre oder lässt der Chef sein Chefrecht raushängen oder ganz anders, wer den langweiligsten Urlaub im letzten Jahr hatte ? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Die meisten Aussagen von Michael Pachter find’ ich genauso dämlich wie ihr. Aber warum stürzt ihr euch immer wieder auf sein Gewäsch und bietet ihm somit ein Forum? Das Schnurren von Kathas Katzen hat wahrscheinlich mehr Substanz… Bitte ignoriert doch diesen Humbug zukünftig einfach. Und gebt das auch gleich an die Onliner weiter, die jeden Furz dieses Typen mit ihren News aufwerten.
 
Toller Podcast und danke für die beantwortung meiner Frage!
Nächste Frage: Wie gestaltet das sich eigentlich mit dem Ausendienst, wie regelt ihr das wer zu einen heissen Event (nicht die Messen gemeint) oder Studiobesuch kommt? Geht das nach Kenntnis in Genre oder lässt der Chef sein Chefrecht raushängen oder ganz anders, wer den langweiligsten Urlaub im letzten Jahr hatte ? :-D

Das wird ausgelost
 
Zurück