WÜNSCHE FÜR DAS FORUM: [Bitte im Podcast mit aufgreifen wenns geht]
Was ich noch vermisse sind zwei Sachen. Erstens: Wenn ich bei jemand auf dem Profil bin kann ich nicht sofort sehen ob er jetzt gerade online ist oder nicht :/
Zweitens: eine Chat funktion zwischen zwei Leuten oder Gruppen, die dann privat sind und niemand sonst sie lesen kann.
ZU EURER COMMUNITY FRAGE:
Wo ich gerne mal hinreisen würde? New York City, Texas, Kanada, Karibik, Südsee, Japan & nach Cuba/Havanna wöllt ich mal gerne!
MAL EINE UNGEWÖHNLICHE FRAGE:
In der aktuellen GA ist im Editorial als Hintergrund eine junge Frau mit Rucksack in der Hand in einer Wüste zu sehen. Miich würde interessieren warum ihr euch für dieses Bild entschieden habt, ob es aus einem Spiel (bspw Live Action Trailer) ist oder ob ihr es selbst gemacht habt (bspw. Urlaubsfoto von der Frau/Freundin?)
Könntet ihr euch mehr Zeit für die Communityfragen nehmen und ein bisschen mitdiskutieren, wenn wir hier Vorschläge etc machen? Ich hab das Gefühl, dass der Part manchmal aus Zeitgründen gekürzt wird.
UND EINE GEWÖHNLICHE FRAGE:
Wie findet ihr die Call of Juarez Reihe und was versprecht ihr euch von dem neuen Call of Juarez Gunslinger?
Glaubt ihr wirklich, dass sich Call of Duty/Battlefield was die Story, emotionale Tiefe, Spieldauer, etc. angeht wirklich mal ändern wird - in naher Zukunft?
KRITIK:
Ich freu mich immer, wenn man euch vor der Kamera sieht, wirklich. Aber das Video zu Sexismus in Videospielen war mir dann doch zu viel des Guten ^^ Für mich hat es zu gekünstelt ausgesehen. Vielleicht liegt es an euch (nicht böse gemeint, ich bin auch kein Schauspieler) oder auch am Thema, dass das Ganze eher fremdschäm-mäßig rüberkommt, zu steif. Etwas mehr Witz wäre schön, so wie bei Game One, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und immer irgendeinen Quatsch mit einbauen! Ich bin zuversichtlich, dass ihr das noch besser könnt!
FEHLER IN DER GA?!?!
ANDY, was war da denn los, ausgerechnet beim Artikel über GRAND THEFT AUTO 5 ist IM LOGO vom "GRAND" die schwarze Umrandung sowohl links, als auch oben ein wenig abgeschnitten. Wie kan denn sowas passieren? Einem aufmerksamen GA Leser wie mir viel das natürlich sofort auf xxD
VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE:
Ihr wollt ja die GA runderneuern. Könntet ihr da auch irgendwo mal die ganzen Kürzel von euch, die ihr am Ende eines Artikels hinschreibt vermerken? Das wäre sehr hilfreich ^^
ZUR DVD:
Könnt ihr das Tutorial zur DVD nicht von dieser lieber auf der Papierhülle abdrucken? Das würde Speicherplatz für einen oder zwei Trailer frei machen und mitlerweile hat ja jeder kapiert wie man eure Scheibe zum abspielen bringt.