Games Aktuell-Podcast 263: PS4, Wolfenstein: The New Order, Die Sims 4, FIFA, Star Wars und Star Trek

Von mir auch alles Gute zum 10 Jährigen Jubiläum!

Frage Das Video zu GTA 5 auf der neuen GA sind das nur die neuen Trailer oder anderes Gameplay?
Kauf doch morgen das Heft, dann weißt Du es schon vor dem neuen Podcast! ;)
Soweit ich weiß, gibt es aber offiziell noch keine Gameplay-Szenen.
 
Hallo, mal eine Frage für den Podcast: Ich bin Abonnent der GA und sie ist wieder mal nicht im Briefkasten gewesen. Oder kommt sie dieses Mal nicht früher als am Kiosk? Das ist nun schon das 3. oder 4. Mal passiert. Da die eMailbearbeitung Eures Aboservice schon mal bei einem Fall ewig gedauert hat, habe ich dann immer die sehr nette, aber auch kostenpflichtige Servicenummer des Aboservice gewählt. Das relativiert dann ganz schnell mal die Vorteile des Abos. Alles auf die Dauer sehr ärgerlich. Habt Ihr Erfahrungswerte, wie oft das vorkommt, dass Hefte nicht ankommen? Trotzdem: Alles, alles Gute zum 10-Jährigen!!!
 
Kauf doch morgen das Heft, dann weißt Du es schon vor dem neuen Podcast! ;)
Soweit ich weiß, gibt es aber offiziell noch keine Gameplay-Szenen.

Niemand mag Klugscheißer ;) Aber ja, wie du evt. schon gesehen hast habe ich auch meinen Kommentag bearbeitet, da ich das Heft samt DVD bereits hier liegen habe. War gleich nach der Uni heute meine erste Amtshandlung! *freu* :)
 
Hey ihr lieben! Alles gute nochmal zum Jubiläum! Eure Jubiläumsausgabe ist übrigens wie immer überragend! Jetzt meine Frage zum nächsten Podcast.... Wie ist eurerTipp für CL Finale und wie und wo werdet ihr dieses schauen? ( Außer Katha natürlich (;....) Wenn ich an den 25ten denke bekomm ich jetzt schon feuchte Hände und hoffe auf meine Borussia, dass sie den Pott in den Pott holen, auch wenn die Bazis leider in einer überragenden Form sind.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Liebe Grüße
 
CL Finale?
Ich bin KEIN Fan der beiden Mannschaften, aber das Ding geht 3:1 nach 90min über die Bühne - für Bayern.
Notieren was der StangeFanClub schreibt. ;)
 
Zurück