GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ihr denkt doch wirklich nicht, dass Microsoft (oder Sony) in alle Wohnzimmer sehen darf? Ich mache mir da keine Sorgen, es gibt in Deutschland den Datenschutz, u.a. das "Recht am eigenen Bild" (§201a StGB) u.v.m.
Ich weiß gar nicht, weshalb da so eine Paranoia geschoben wird.
Ich habe die Problematik schon verstanden. Aber wenn selbst ich die Gefahr erkenne, dann sollten das die großen Chefs doch auch erkennen. Das kann ihnen doch nicht egal sein!MS oder Sony vielleicht nicht. Aber einen Hacker interessiert das "Recht am eigenen Bild" sicherlich wenig
Wenn du die Gefahr erkennst dann kann ich nicht ganz nachvollziehn dass dir das alles egal ist. Und wenn es dir und einigen anderen Leuten egal ist warum sollte es die Chefs von MS dann interessieren?Aber wenn selbst ich die Gefahr erkenne, dann sollten das die großen Chefs doch auch erkennen. Das kann ihnen doch nicht egal sein!
Du kennst mich ganz gut. Ich will zocken und mir ist alles andere ziemlich nebensächlich. Warum sollte ich mich in meiner Persönlichkeit als Gamer beobachtet fühlen? Das macht doch keinen Sinn.Wenn du die Gefahr erkennst dann kann ich nicht ganz nachvollziehn dass dir das alles egal ist. Und wenn es dir und einigen anderen Leuten egal ist warum sollte es die Chefs von MS dann interessieren?
Aber es ist doch nur ein Hobby, wie gesagt, PC-Gamer kennen das Prozedure, auch Konsolenspieler haben bald Account-gebundene Spiele, die man nicht mehr weiterverkaufen kann, davon lebt die Industrie.
"Ob man sowas heutzutage noch macht"? Die Jugend von heute... *hust* *hust*Gute Frage, würde mich auch mal interessieren, ob man sowas heutzutage noch macht ^^. Was spielst du denn noch für Spiele? Ich bin ein begeisteter Fan von Risiko, Poker und Rommé
"Ob man sowas heutzutage noch macht"? Die Jugend von heute... *hust* *hust*
die sollten die kohle in geile spiele stecken, nicht mehr und nicht weniger.
Microsoft oder Sony verdienen das Geld aber nicht mit blöden Spielen, sondern mit der Konsole, denn Apps und dem Onlinepass /-store.
Grade mit der Konsole selbst machen sie am Anfang nur Verlust. So auch sicher dieses mal wieder. Geld kommt primär durch die Software mit den Lizenzen rein. Also durch die Spiele.
@toni Ri. es sollte genau darum gehen, geile spiele zu entwickeln!
Sicher machen die Firmen am Anfang noch Verluste, das ist aber fast normal für sämtliche Bereiche. Nein, die Hersteller machen mehr Geld mit den Konsolen als mit den Spielen.