GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das Spiel das ihr suchtet war Brothers in Arms, sollte glaub ich mal von Gearbox entwickelt werden. Naja wer weiß, vielleicht kommts in 10 Jahren. Gab vor ca 2 jahren mal ein Trailer, glaub mit Nazis beim Oktoberfest
Meine Frage für den nächsten Podcast wäre systemübergreifend, aber auf die NextGen-Konsolen bzw. den High-End-PC beschänkt: Welches Spiel ist euer absolutes Must Have/Most Wanted?
FEEDBACK
Ihr meintet ja letztes Mal im Podcast ihr wollt einen Podcast mit nur von uns gestellten Fragen machen. Wieso hängt ihr die Zeit nicht einfach hinten dran und macht einen längeren Podcast? Anaonsten ein super Podcast, hat mich sehr gut unterhalten!!!
FRAGEN für den nächsten Podcast:
1.Wird der Start des Streamingdienstes Gaikai in Deutschland von dem Erfolg in der USA abhängig sein? Wisst ihr wann Gaikai nach Deutschland kommt und mit welchen Titeln?
2.Sollte man eurer Meinung nach sich jetzt für The Last of Us, Beyond Two Souls und Gran Tourismo 6 usw. noch eine PS3 kaufen oder auf die PS4 mit Streamingdienst warten? Ich überlege nämlich ob ich mir eine Super Slim für 170 kaufen sollte, ist diese schlechter und/oder lauter als die PS3 Slim? Auf die Qualität des Gehäuses kommts mir nicht so an, hauptsache sie ist leise und bekommt keinen YLOD!!! Also lieber Slim oder Super Slim? Reicht die 12GB Version, wenn ich immer nur 1 Spiel installiere? Nicht dass ich anschließend nichtmal eines (The Last of US) installieren kann!
Wenn du The Last of Us von bluray zockst müsste es reichen aber wenn du es zb im store online kaufst braucht das Game über 20 gb leider.
mfg
Was soll das heißen, die Grafik ist super, aber dann doch nicht so? Ich finde das ist dann doch wieder leicht verwirrend. Macht doch einfach nur ein (+) oder (-)Grafik Top (+)