Games Aktuell Podcast 268: E3-Analyse Teil 2, schwerer Shitstorm gegen Microsoft, was treibt Nintendo?

@genx..ich hoffe du hast genau zugehört. Nur so, weil dein fachwissen ja so gross ist wa.
 
Das Spiel das ihr suchtet war Brothers in Arms, sollte glaub ich mal von Gearbox entwickelt werden. Naja wer weiß, vielleicht kommts in 10 Jahren. Gab vor ca 2 jahren mal ein Trailer, glaub mit Nazis beim Oktoberfest
 
Das Spiel das ihr suchtet war Brothers in Arms, sollte glaub ich mal von Gearbox entwickelt werden. Naja wer weiß, vielleicht kommts in 10 Jahren. Gab vor ca 2 jahren mal ein Trailer, glaub mit Nazis beim Oktoberfest

Nein ich dachte an Battlefield Heroes aber zu Brothers in Arms hat unser Gestammel sicher auch gepasst ;)
 
War wieder mal ein sehr interessanter Podcast.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage!
Race for the Galaxy habe ich vor ca. 3 Monaten das erste mal gespielt. Das hat mir auch sehr gut gefallen, wenn ich auch TOTAL verloren habe :(. Munchkin kann ich auch immer spielen :)
 
Danke für die Halbwegs vernünftige Beantwortung meiner Frage :D
*Die Idee vom Stange-Fanclub find ich auch net übel...Ein Turnier der Computec Redaktionen...Coole Sache* ^^

Freu mich schon auf die neue Ausgabe der GA...endlich mit Relaunch und so weiter :)

Frage für Podcast 269: "Könntet ihr möglicherweise die Werbeanzeigen auf gamesaktuell.de etwas reduzieren ? Jedes mal, wenn ich das Profil eines anderen User´s besuche, ploppt irgend eine Anzeige auf, die ich dann erst per Klick schließen muss!
Und das ist echt nervig ! Klar wollt ihr auch euer Geld verdienen usw. aber wäre das iwie machbar" ???

Ansonsten seit ihr die besten...Macht weiter so ! Peace Out: TzumPay93 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar ne Grafikhure, zocke aber immer noch GTA IV. GTA V wird die zeit ordentlich nach vorne treiben. Dann hab ich die PS4. *.*
 
Hey ihr lieben! Mal wieder ein gelungener Podcast. Wie immer! Ein wenig früh, aber hier schonmal meine Frage für den nächsten Podcast. : Glaubt ihr, dass die kommende Konsolengeneration die letzte ist, in Hinsicht auf die Weiterentwicklung von Cloud Gaming etc? Danke schonmal für die kompetente Beantwortung und schöne Grüße
 
Yeah Katha! Pummeluff, FTW! :D Über Duck Tales habe ich auch gelacht! :D

Wie immer ein prima Podcast und vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! Es mach immer Spaß euch zu hören, ihr seid einfach super! :hoch:

Geld regiert die Welt und Microsoft versucht alles, um Geld zu vierdienen und Sony versucht das auch. Wahre Worte von Thomas und die Zeit wird zeigen, wer und auf welchem Weg erfolgreicher sein wird.
Schade, dass ihr gar nichts zu State of Decay (das Zombie-GTA) oder noch weniger neues zu The Last of Us gesagt habt. Gerade zum offiziellen Release von The Last of Us hätte ich gerne noch ein noch ein paar mehr Eindrücke gehabt, als von eurem Test-Video auf gamesaktuell.de oder der kurzen Vorschau vom letzen Mal. Aber okay, wenn im kommenden Heft ein 6-seitiger Test dabei ist, soll ich nichts gesagt haben!

Bayonetta 2 ist übrigens für die Wii U das, was Resident Evil 4 für den Gamecube war. Ich will ein neues Metroid oder Zelda, sonst kann die Wii U bleiben, wo sie ist.

Meine Frage für den nächsten Podcast wäre systemübergreifend, aber auf die NextGen-Konsolen bzw. den High-End-PC beschänkt: Welches Spiel ist euer absolutes Must Have/Most Wanted?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage für den nächsten Podcast wäre systemübergreifend, aber auf die NextGen-Konsolen bzw. den High-End-PC beschänkt: Welches Spiel ist euer absolutes Must Have/Most Wanted?



Ich weiß die Frage geht eher an die Podcastler, aber ich freue mich wahnsinnig auf Murdered Soul Suspect das ist zwar nicht auf Xbox One und Playstation 4, aber dennoch würde ich es grafisch zu den Next Gen Spielen stecken, genauso wie The Last Of Us (ich weiß ist nicht systemübergreifend). Eigentlich müsstest du solche Spiele auch noch mit dazu zählen, oder wie siehst du das?

Link:

Murdered: Soul Suspect - Preview / Vorschau (Gameplay) zum Mystery-Adventure - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf Mad Max, und da gibts auch gleich ne Frage zu=)
Vielleicht seid ihr ja Fans von den Filmen, ich schaue ja öfters mal die klassiker bei kabeleins und bin überrascht was man da alles nach etlichen jahren immer noch nicht kennt.
Na jedenfalls hoffe ich, dass Mad Max als erstes Lizenz-Spiel der Next Gen viell. dort den Hebel umlegen könnte, sodass die Entwickler die geilen Lizenzen wie Herr der Ringe, StarWars etc. auch richtig nutzen für geile Spiele.
Wie seht ihr das? Oder glaubt ihr, der Reiz ein eigenes Spiele-Universum zu erschaffen lässt jegliche Lizenz kalt.
 
Das Spiel auf das ihr nicht gekommen seid,war Brothers in Arms: Furious 4 und sollte von Gearbox für Ubisoft entwickelt werden,.Und ich möchte verdammt gerne wissen, was daraus geworden ist.Nach der Ankündgung auf der E3 2011 oder 2010 ist es mal komplett abgetaucht.
 
FEEDBACK
Ihr meintet ja letztes Mal im Podcast ihr wollt einen Podcast mit nur von uns gestellten Fragen machen. Wieso hängt ihr die Zeit nicht einfach hinten dran und macht einen längeren Podcast? Anaonsten ein super Podcast, hat mich sehr gut unterhalten!!! :)

FRAGEN für den nächsten Podcast:

1.Wird der Start des Streamingdienstes Gaikai in Deutschland von dem Erfolg in der USA abhängig sein? Wisst ihr wann Gaikai nach Deutschland kommt und mit welchen Titeln?

2.Sollte man eurer Meinung nach sich jetzt für The Last of Us, Beyond Two Souls und Gran Tourismo 6 usw. noch eine PS3 kaufen oder auf die PS4 mit Streamingdienst warten? Ich überlege nämlich ob ich mir eine Super Slim für 170 kaufen sollte, ist diese schlechter und/oder lauter als die PS3 Slim? Auf die Qualität des Gehäuses kommts mir nicht so an, hauptsache sie ist leise und bekommt keinen YLOD!!! Also lieber Slim oder Super Slim? Reicht die 12GB Version, wenn ich immer nur 1 Spiel installiere? Nicht dass ich anschließend nichtmal eines (The Last of US) installieren kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Toller Podcast :) Werde die nächsten Tage noch ein paar ältere Podcast´s von euch nachholen. Wird bestimmt witzig xDD

Frage für den nächsten Podcast: @Thomas und Andy: gibt es eigentlich Kinderfoto´s von euch auf denen ihr im Partnerlook zu sehen seit ? Falls ja, könntete ihr sie auf cynamite posten ? :D Beste Grüße: Euer FanClub ;)
 
FEEDBACK
Ihr meintet ja letztes Mal im Podcast ihr wollt einen Podcast mit nur von uns gestellten Fragen machen. Wieso hängt ihr die Zeit nicht einfach hinten dran und macht einen längeren Podcast? Anaonsten ein super Podcast, hat mich sehr gut unterhalten!!! :)

FRAGEN für den nächsten Podcast:

1.Wird der Start des Streamingdienstes Gaikai in Deutschland von dem Erfolg in der USA abhängig sein? Wisst ihr wann Gaikai nach Deutschland kommt und mit welchen Titeln?

2.Sollte man eurer Meinung nach sich jetzt für The Last of Us, Beyond Two Souls und Gran Tourismo 6 usw. noch eine PS3 kaufen oder auf die PS4 mit Streamingdienst warten? Ich überlege nämlich ob ich mir eine Super Slim für 170 kaufen sollte, ist diese schlechter und/oder lauter als die PS3 Slim? Auf die Qualität des Gehäuses kommts mir nicht so an, hauptsache sie ist leise und bekommt keinen YLOD!!! Also lieber Slim oder Super Slim? Reicht die 12GB Version, wenn ich immer nur 1 Spiel installiere? Nicht dass ich anschließend nichtmal eines (The Last of US) installieren kann!

Wenn du The Last of Us von bluray zockst müsste es reichen aber wenn du es zb im store online kaufst braucht das Game über 20 gb leider.

mfg
 
Frage:
Habt ihr eine Erklärung dafür, warum gerade deutsche Gamer so einen extrem großen Wert auf Privatsphäre beim Zocken legen? Nirgendwo sonst herrscht so große Angst vor Überwachung. Das kann ja nur in den wenigsten Fällen mit persönlichen Erfahrungen in der DDR oder gar im Dritten Reich zu tun haben. So erklären das nämlich die Wissenschaftler im Bezug auf die Gesamtbevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du The Last of Us von bluray zockst müsste es reichen aber wenn du es zb im store online kaufst braucht das Game über 20 gb leider.

mfg

Oh, aha echt, aber ich muss das Spiel ja installieren, da reichen dann 12GB? Danke für die Antwort! :)


FEEDBACK NEUE GA:

Euer neues Heft gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, es ist noch leicht ungewohnt, aber das gibt sich ja ^^ Das Pro und Contra Bewertungssystem finde ich super und viel besser als das Alte. Jedoch verstehe ich nicht, wieso ihr zwei Plus(se) oder Minus(se) da habt.

Ein Bsp:
Was soll das heißen, die Grafik ist super, aber dann doch nicht so? Ich finde das ist dann doch wieder leicht verwirrend. Macht doch einfach nur ein (+) oder (-) ;)

Und die Retro Ecke ist cool! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück