GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Per Online-Streaming und gegen eine Gebühr ist das auf der PS4 möglich. Die Discs und die darauf installierten Spiele sind nicht kompatibel mit der PS4. Das ist zumindest der letzte Stand, von dem ich gelesen habe...Ist schon bekannt, ob man auf der PS4 auch Spiele der PS3 zocken kann?
Der Podcast hat mir ganz gut gefallen. Mal jemand neues wie ZAM mitmachen lassen, finde ich eine gute Idee, da es doch GANZ anders abläuft als sonst... Allerdings war mir dieser Podcast ein wenig zu lang. Ca. 1 Stunde finde ich eigentlich ideal. Wobei die Themen dieser Folge zugegebenermaßen doch etwas mehr Zeit brauchten.
DVD ist laut, macht Geräusche, ruckelt etc
Wegen der DVD, das hat nichts mit dem Label zu tun, dass die CD so laut läuft, Laptop und PS3 spielen die DVD nur sehr laut ab! Außerdem ruckelen die Videos bei mir stark, sobald die DVD nachlädt
Beschreibung
ich habe zumindest das Gefühl sie lädt nur die ersten fünf Min des Videos, dann Standbild und dann ruckelt die DVD hin und her im Laufwerk und dann geht es mit leichten Rucklern weiter, bis das Bild und der Ton wieder flüssig laufen
Ich versteh auch den Grund nicht :/ ich meine viele DVDs sind ja bedruckt (DVD-Filme) aber ich hatte noch nie solche Probleme. Wenn ich die Videos von der DVD runterkopiere auf den Laptop, dann laufen sie in einem durch, ohne Schwierigkeiten
Also bei mir hat sich nichts geändert, sowohl mit als auch ohne Label kommen meine Gerätschaften mit der DVD nicht gut klar. Wieso testet ihr es nicht selbst mal zu Hause oder in der Redaktion mit Hardwareprofis?
Muss... Drang... Wider... Stehen!!!Ach, länger ist doch super - Fang halt MMORPGs an - Oh warte, ich wollte dich nicht ins Unglück stürzen. *g*
Oh ja... bin selber Anfang 2000 in die Everquest-Falle getappt. Das war auch nicht gerade billig. Habe wegen dem Spiel damals meinen Job verloren. Seitdem habe ich sowas nicht mehr angerührt!Muss... Drang... Wider... Stehen!!!
MMOs habe ich einmal mit Ultima Online angefangen und nach einer horrenden ISDN-Rechnung wieder aufgegeben. Damals war das noch nicht so erschwinglich wie heute.
MMOs habe ich einmal mit Ultima Online angefangen und nach einer horrenden ISDN-Rechnung wieder aufgegeben. Damals war das noch nicht so erschwinglich wie heute.
WOW! Also da war ich zum Glück noch ein GUTES Stück entfernt von... Aber als Student mit geringem Einkommen war das damals auch schon zu viel. Na wenigstens lebst du noch, nachdem deine Eltern dir bestimmt den Kopf abgerissen habenRekordrechnung war: 1.100DM, anno 1999, mit unlustigen Folgen. Eltern können (zu Recht) grausam sein. ^^
Cooler Podcast Habibi´s