Games Aktuell Podcast 270: Neues vom Next-Gen-Konsolenduell, GTA 5 auf Rekordkurs, The Last of Us doch nicht uncut

Mal was nerviges in die Runde:
Es ist ewig her, dass die User ihre Level-Prämien ohne ewiges Nachhaken und Hinterhergefrage erhalten haben. Ist einfach doof und peinlich. Aktuell wartet wieder jemand seit Wochen... Könnt ihr das nicht mal intern anstoßen, damit das auf die Reihe kommt? Wird sich doch irgendwer finden lassen, der das regelmäßig abcheckt und die Sachen regelt. Soviel Aufwand steckt da wirklich nicht hinter. Das Problem ist doch nur, dass sich keiner aus der Online-Truppe verantwortlich fühlt.

Und um hier nicht der Stimmungskiller zu sein, noch eine Zusatzfrage:
Ein junger Kollege der play³ hat sich mal vor'm PC beim Bebuttern eines Brötchens das Kopfhörerkabel durchgeschnitten. Aua... Habt ihr ähnlich peinliche Anekdoten? Was war so das dümmste, was euch beim Zocken passiert ist?

Bei mir läuft die DVD problemlos und beschweren über irgendwelchen Lärm kann ich mich auch nicht! Liegt wohl an dem ein oder anderen PS3-Modell! Ich würde mir wünschen, dass der Aufdruck wieder eingeführt wird, denn so sieht sie einfach nur billig aus und macht sich nicht so schön in der Sammlung.
Mir fehlt die Kino-Rubrik! Was ist z.B. mit World War Z?

Hi, ich besitze eine PS3 Slim (danke an dieser Stelle nochmal für den Rat der Podcastler), mein Kumpel - welcher noch eine der ersten PS3 Modelle besitzt - hat mich die DVD bei ihm mal testen lassen, dort traten aber die gleichen Probleme auf. :( Daher schließe ich das Modell einfach mal aus (?) Und auf dem PC gibt es ja die selben nervigen Ruckler und die hohe Lautstärke.
Dass der Aufdruck wieder eingeführt werden soll, da bin ich ganz auf deiner Seite! Auch die Meinung der Podcastler zum Film World War Z würde mich interessieren.
Jedoch bin ich nicht dafür, dass die Fragerunde gekürzt werden sollte. Das ist doch das Interissanteste überhaupt am Podcast! :) Du kannst doch dann abschalten wenn du es nicht magst, oder ging es dir darum, dass andere Themen zu kurz kamen? Also ich fand die lange Gesprächsrunde über die Fragen echt super! Beim PC Games Podcast besteht fast der gesamte Podcast nur aus Hörerfragen.

VG Toni

Zurück