Games Aktuell Podcast 277: Xbox One verschoben, Call of Duty: Ghosts Multiplayer, GTA 5 + Special zu The Last of Us (Achtung: Spoiler)

Bin wohl mal wieder der Letzte :D

Frage: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das der Deal zwischen Rockstar und Sony mehr als nur das Bundle mit PS3 und GTA 5 beinhaltet? Ich denke da z.B. an zeitexklusive Dlcs für GTA 5 (wie damals bei GTA 4) oder vielleicht sogar ein GTA für die Vita. Das würde der Vita helfen und wäre nicht gerade unwahrscheinlich, da es ja für die PSP auch schon einige GTA Teile gab. Denkt ihr das vielleicht sogar eine GTA 5 Umsetzung für die Vita möglich wäre? Immerhin ist die Vita ja in der Lage PS3 ähnliche Grafik zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für neue Fragen!

1. In der Collectors Edition von GTA5 gibt es besondere Charaktere im Onlinemodus zur Auswahl, diese sollen aus vergangenen GTAs sein. Glaubt ihr, dass man die Hauptcharaktere wie Tommy Vercetti oder Carl Johnson spielen wird oder eher Nebencharaktere wie Ken Rosenberg? Über welche Charaktere würdet ihr euch am Meisten freuen?

2.Desweiteren interessiert mich was ihr von dem Spiel Dying Light haltet. Habt ihr das 12min Gameplayvideo gesehen, wie fandet ihr es und wird das Spiel auch für den PC erscheinen? Zu guter letzt wünsche ich euch, trotz all der Arbeit, viel Spaß mit und auf der Gamescom!
 
Hey ihr auf der Gamescom!

Am Freitag erscheinen Saints Row 4 und The Bureau - XCOM Declassified, auf welches Spiel freut ihr euch mehr?

Welche Spiele auf der Gamescom haben euch bisher am meisten beeindruckt, enttäuscht und überrascht?

Auch ich wünsche euch noch viel Spaß ;)

Grüße


- - - Updated - - -

Vielen Dank für den tollen Podcast. Ich freue mich jede Woche darauf.

Meine Frage für den nächsten Podcast:
In vielen Podcasts werden "indizierte Spiele" oft angedeutet oder umschrieben, aber nie der Name des indizierten Spiels genannt. Warum eigentlich nicht ? Ich verstehe sowieso nicht, warum Spiele auf einen Index gesetzt werden. Warum nicht einfach "ab 18" machen. Bei Filmen oder Büchern (die ja auch Entertainment sind) wird doch auch nichts indiziert. Warum ist das so ?
Liebe Grüsse,
Eure Zahnärztin

Auch Filme und Bücher kommen auf den Index.

- - - Updated - - -

Vielen Dank für den tollen Podcast. Ich freue mich jede Woche darauf.

Meine Frage für den nächsten Podcast:
In vielen Podcasts werden "indizierte Spiele" oft angedeutet oder umschrieben, aber nie der Name des indizierten Spiels genannt. Warum eigentlich nicht ? Ich verstehe sowieso nicht, warum Spiele auf einen Index gesetzt werden. Warum nicht einfach "ab 18" machen. Bei Filmen oder Büchern (die ja auch Entertainment sind) wird doch auch nichts indiziert. Warum ist das so ?
Liebe Grüsse,
Eure Zahnärztin

Auch Filme und Bücher kommen auf den Index.
 
Ich habe noch eine Frage und hoffe es ist noch nicht zu spät dafür.

Auf einer anderen Website habe ich gerade gelesen das GTA 5 Uncut und mit einer USK 18 Einstufung in Deutschland erscheint. Wisst ihr auch etwas darüber bzw. könnt ihr das bestätigen?

http://www.spieletipps.de/n_30069/
 
Wie jetzt, Freitag nacht und immernoch kein Podcast, also ein bisschen enttäuscht bin ich schon.

@ beast, das hab ich auch gelesen und ich halte es nicht für ein Gerücht sondern für eine plausible Wahreit ;)
 
@ GenX - Danke - was machst Du mit Deinem Nick dann - Kommt eine One rein? :-)

@ Beast - Die Meldung kam gestern von Amazon - GTA V ist 18+ und im Spezialversand.
 
Meine Fragen zum 278. Podcast (falls noch möglich)
1. Die Herrschaften, die auf der GamesCom waren mögen mal bitte von Köln selbst berichten. Was habt ihr in der Stadt und an den Abenden so erlebt? Neben der Messe.
2. Fußball: Andi möge mal bitte seine Einschätzung zum HSV abgeben...was ist da los?
Thomas möge Andi bitte auslachen, bezüglich HSV, und Katha soll mal bitte schildern, wie ihr Verein heißen würde, wenn sie einen gründen würde. Was nettes Katha, nicht "FC Interessiert mich nicht" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück