GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Vice City z.B. kam später für PS3 raus und kann über das PS Network gekauft werden.Hey Leute,
meine Frage bezieht sich auf den letzten Podcast.
Andy, du sprichst davon, dass GTA V definitiv für PC und NextGen umgesetzt wird. Für dich ist das ein Fakt, den du damit begründest, dass schon früher alte GTAs für NextGen umgesetzt wurden. Welche waren das denn genau? Mir ist diesbezüglich nichts bekannt! Es gab bisher jedes Mal einen PC-Port, das stimmt, aber es gab bisher keine NextGen-Version einer (damaligen) CurrentGen-Version! DAS ist ein Fakt. Auch den Einwurf von Katha, es hätte bereits Dementi bzgl. einer NextGen-Version gegeben, blendest du einfach aus und argumentierst auf Basis nicht existierender Ports einfach weiter. Das hat meiner Meinung nach nur wenig mit seriösem Journalismus zu tun.
Das Gegenteil ist der Fall: Rockstar hat schon immer gemacht, was sie wollten und sie haben dabei immer mal wieder genau das getan (oder eben gelassen), was man nicht erwartet hatte. Ein Beispiel? Die (in diesem Falle) bedauerlichen PC-Nutzer warten noch heute auf einen Red Dead Redemption-Port.
Mir geht es überhaupt nicht darum, ob du nun recht hast oder nicht. Das wird sich zeigen. Ebenso gönne ich auch jedem PC-Gamer oder künftigen PS4- bzw. XBOXone-Spieler eine Umsetzung. Aber: Gerüchte als Fakten zu verkaufen, damit enorme Erwartungen zu schüren und das mit "Fakten" zu begründen, die einfach nicht stimmen, finde ich unseriös!
Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Deswegen: nenne mir doch bitte einen GTA-Teil, der auf eine NextGen-Konsole portiert wurde.
Ich hatte die Story an einem Wochende durch
Einfach Fragen in den Thread des letzten Podcast schreiben und schon bist du (unter Umständen) dabeiBoah Leute, ich weiss immernoch nicht wie man Fragen an den podcast sendet, kann mir da einer helfen? wo müssen die hin?
reine Provitmache oder denkt Nintendo tatsächlich an Menschen wie mich, was meint ihr? : )