Games Aktuell Podcast 283: GTA 5, Dark Souls 2, Bully 2 und noch mehr GTA V

Mh... Hoernchen1234, da magst du mit dem Preis recht haben, aber andersrum kann ich auch fragen, wieso 20-30€ mehr ausgeben für eine Funktion die ich nicht nutzen kann, dafür könnte dieses schon in ein neues Spiel fließen. Naja, vllt darf man es nicht ganz so 2-dimensional sehen - haha :D

Weil man den 3DS zuklappen kann;)
Ist für einen Handheld vielleicht von vorteil wenn man ihn auch in die Hosentasche stecken kann:D
Der 3DS XL passt leider auch nicht in die Hostentasche... Ist aber mein bisher liebstes Modell nach mehreren Jahren DS Lite und 3DS ;) Alles eine Frage des Geschmacks und was man bevorzugt, würde ich sagen. Mit der passenden Tragetasche ist das alles kein Problem.

Der 3DS XL passt leider auch nicht in die Hostentasche...

Ist der echt so groß? :huh: Oder sind deine Hosentaschen so klein?:D
Tja. Keine Ahnung. Hab seit meinem Ur Gameboy keinen Nintendohandheld mehr in der Hand gehabt. Hab mir vor kurzem nur ein Unboxing Video vom 2DS angesehn und da sah der etwas unhandlich aus.

Hallo zusammen,
hier meine Frage für den Podcast:
GTA Online: Wäre eine manuelle Speicherfunktion nicht angebracht? Die letzten Tage verschwinden immer wieder die erstellen Charaktere. Ich kann mir kaum vorstellen, das Spieler nach der 3. Neuerstellung noch Bock auf das Spiel haben, besonders wenn ihr Charakter schon Level 10-20 hatte - Das ist Frust pur!
Naja die erstellten charakter werden in der cloud gespeichert und wen ihr keinen zugriff drauf habt und ihr erstellt einen neuen charakter wird der alte dann wen die server wieder erreichbar sind überschrieben. Also immer so lange warten bis die server wieder erreichbar sind und dann habt ihr euren charakter wieder^^

Der 3DS XL passt leider auch nicht in die Hostentasche... Ist aber mein bisher liebstes Modell nach mehreren Jahren DS Lite und 3DS ;) Alles eine Frage des Geschmacks und was man bevorzugt, würde ich sagen. Mit der passenden Tragetasche ist das alles kein Problem.
Also bei mir passt der 3DS XL locker in meine Hosentasche!

An alle Podcast-Hörer: Der nächste GA-Podcast kommt am morgigen Dienstag, heute sind wir wegen Urlaub und Krankheit sehr dünn besetzt. Morgen gibt es dann im Podcast brandaktuell meine Testeindrücke zu Beyond: Two Souls - morgen Nachmittag fällt das Testembargo für diesen Titel. Zudem geht es u.a. um GTA Online und natürlich beantworten wir wieder eure Fragen. Sorry für die Verspätung!
Ok freu mich drauf, aber bitte nichts von Beyond: Two Souls spoilern das mit den monstern was du mal erwähnt hast war mir schon zu viel xD Und danke das ihr meine frage beantwortet habt^^

Also bei mir passt der 3DS XL locker in meine Hosentasche!
Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt: Er ist eigentlich zu groß, um ihn in der Hostenasche herum zu tragen. Zumindest kann ich mich kaum hinsetzen, wenn ich den in der Hosentasche transportiere und irgendwie fürchte ich die ganze Zeit, dass er beschädigt werden könnte.

Zurück