GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Hallo!
Warum redet eigentlich keiner über den neuen Xbox Live Marktplatz auf der Xbox One?
Wieviele Arcade Spiele wird es dort zum Launch geben? Zwei, Drei oder doch mehr?
Es wundert mich, das sich bis jetzt keiner darüber aufregt! Für mich ist es ein ziemlicher
negativer Kritikpunkt, das ich meine Arcade Spiele wie z.B. UNO RUSH, PINBALL FX2, etc. nur auf der Xbox 360 spielen kann, aber nicht auf der Xbox One.
Das ist doch der totale Rückschritt für Microsoft! Ich kann mich noch gut an Xbox Live in grauer Vorzeit erinnern! Da gab es fast nichts an Inhalten! Das können die doch nicht ernst meinen, oder etwa doch? Ich soll mich von all meinen Xbox 360, Arcade und Kinect Spielen verabschieden und mit der Xbox One noch einmal von vorne anfangen? Hallo? Geht's noch!
Also mir gefällt's, dass mein Nickname immer wieder eine neue Aussprache oder Interpretation bekommt...P.S.
Danke dass du dich immer für die richtige Aussprache meines Nicknames einsetzt!!! ; )