Games Aktuell Podcast 286: Andys Killzone-Hands-on auf der PS4, Kathas Batman-Test und Thomas' Phantomstimme

Klasse Podcast!

Arne, unbedingt mal Monkey Island nachholen! Meine Frage für den nächsten Podcast:
Rallye-Games gehörten zu Zeiten der PS2-Ära noch zu den beliebtesten Genres. Nach DiRT 3 kam jedenfalls kein bedeutender Rallye-Titel mehr auf den Markt. Jedenfalls scheint WRC 4 so ein unbedeutender Titel zu sein, dass er nicht mal bei den Neuerscheinungen in der Games Aktuell Heftausgabe auftauchte. Wie erklärt ihr euch das Phänomen?

Schöner Podcast!

Bald gibts die neuen Konsolen *FREU* :)
Die PS4 ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Thomas, ich hab mich schlapp gelacht, als Du Katha imitiert hast. Bitte mach das mal einen ganzen Podcast lang.
Meine Frage für den nächsten Podcast: warum gibt es bei den PSN-Games keine Platin-Trophäen? Ist doch seltsam...

Hallo zusammen,
hier meine Podcast Frage:
Mir hat das Special, mit Thorsten Küchler, auf eurer DVD super gefallen. Wie war das Feeback bisher? Ich würde mir "Playstation Allstars - Battle Royale" wünschen. Da kann selbst Katha mitzocken und Thorsten kann bestimmt lustige Kommentare abgeben. Super Sache, mehr davon!

PS: Der "Gewinner" füttert, mit verbundenen Augen, den Verlierer mit einem Joghurt oder Pudding.
Super Sache (von einem Geburtstag)! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Podcast hat mir sehr gut gefallen :hoch:

Danke für die (ausweichende) Beantwortung meiner Frage, aber ich verstehe eure Bedenken :)

Super Podcast wieder mal :)
Und danke für die Beantwortung meiner Frage. Mal sehen, was die Spike-Videogame-Awards mit sich bringen und ob SONY "The Last Guardian" wirklich für die PS4 ankündigt. Bei Agent & The Getaway 3 bin ich mir da nicht so sicher -.-
Andy scheint seinen Aufenthalt in Amsterdamm genossen zu haben...Ob dies nun an Killzone lag, oder aus anderen Gründen, sei mal dahin gestellt xD (Spaß)

Hier gleich mal meine Frage für den nächsten Podcast:
"Wie ist das eig. wenn ihr Download Games testet ? Bekommt ihr diese auch als Testmuster auf einer Disk zugeschickt, müsst ihr euch die Games von einem extra Server ziehen oder wie läuft das ab ?"

Macht weiter so. Ihr seit die besten ! ;)
PS: Die Katha Immitation von Thomas war wirklich sehr amüsant ^^

Krasser Podcast Leute :D Wie Thomas Katha nachgemacht hat. Herrlich ! ;D

Für den nexten Podcast hab ich keine Frage, sondern wollte mich einfach mal bedanken. Für eure wöchentliche Plauderstunde in der Tonkabiene, für eure Webseite, für euer geniales Heft...also eigentlich allgemein für eure tolle Arbeit. Macht weiter so (y) :)

Und nochmal ein dickes Dankeschön, dass ihr meinen Vorschlag mit der DVD-Rubrik Redakteur vs. Redakteur berücksichtigt und mit eingebunden habt. Fühlt sich gut an, etwas zum erfolgreichsten, besten, coolsten Spielemagazin im deutschsprachigem Raum beitragen zu dürfen ;D

Die Idde war zwar bissl geklaut (Game One - Beef), aber lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht oder Thomas ? :D
Peace Out: TzumPay :P

Zurück