GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
So ist das halt bei den Hardcore Fanboys@GenX3601966: Ich kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen! Immer wenn sich jemand kritisch zur Xbox One äußert, fühlst du dich angegriffen.
Wer meine Xbox beleidigt, beleidigt mich. Außerdem hat Daniel im Podcast ausdrücklich darum gebeten, seine Meinung zu äußern. Alles easy!@GenX3601966: Ich kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen! Immer wenn sich jemand kritisch zur Xbox One äußert, fühlst du dich angegriffen. Arbeitest du neuerdings bei MS oder was?! *Augenroll* -.-*
.... ich mag mich täuschen,
aber hattet Ihr nicht mal den BS Infinite Spoiler Podcast gemacht?
... finde die Folge aber leider nicht.
Welche Sendung war es wohl oder habt Ihr eine andere Empfehlung.
Hab' das Spiel jetzt fast durch und würde gerne hören,
was andere so darüber denken.
Kann mich erinnern, dass da mal was war. Die machen solche Themen aber nie extra, sondern hängen es an die normalen dran.
Musst also den richtigen raussuchen
Also bei mir klappt das einwandfrei.@Cynamite Moderatoren: Ich kann keine Kommentare anderer User mehr zittieren bzw. mich direkt im Forum einloggen. Woran liegt das ?
Frage:
Wusstet ihr, dass Sebastian Stange, der kleine Fremdgeher, bei Gamestar-Youtube ein Video gemacht hat ? Sowas von Majestätsbeleidung an eure schöne Redaktion ^^
Eventuell ist da etwas mit deinem Login nicht mehr ganz in Ordnung. Bitte logge dich mal "explizit" im Forum (!) mit dem "x" oben rechts neben deinem Benutzernamen aus und dann wieder ein. Funktioniert es danach wieder? Falls es danach doch noch Probleme gibt, poste in diesem Thread... Vielleicht kommt da ein besserer Vorschlag.
Leider muss ich mich auch negativ zum aktuellen Podcast äußern, ohne, dass ich jetzt den Neuling Daniel per se angreifen möchte. Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber das war der anstrengendste Podcast, den ich bei Euch erlebt habe. Und das lag nicht an Katha & Arne, die leider viel zu wenig zu hören waren. Bitte schickt Euren Daniel zuerst in eine Schulung, wie man sich in einem Podcast zu verhalten hat. Das ging gar nicht. Echt. Super nervig.
Und bitte, bitte... lasst ihn nicht in den Comic-Podcast. Ich freue mich sehr, dass sich Katha so viel Mühe gibt, zusätzlich einen Comic-Spezialpodcast auf die Beine zu stellen. Das ist sooo viel mehr Zusatzarbeit, die ich hier echt mal honorieren möchte! Aber wenn dieser Daniel wieder mit dabei sein wird... ich mag gar nicht daran denken...