Hallo GA-Team.
Hier mal ein neues Team. Stammhörer und Genießer aber eher still.
Aber jetzt interessiert mich doch was brennend. Ich hoffe ihr beantwortet es.
Besonders die Szedlaks :-)
Gerade weil das Thema EA so relativ einfach mit "wenn sie Geld verdienen wollen, dann sollen sie doch"
Ich glaube EA will den Spieler umerziehen. Das passt auch wunderbar zum Thema Sucht welches Ihr just behandelt habt. Sie wollen nicht mehr einmalig Geld mit einem Produkt verdienen und der Spieler soll solange Spass haben, wie er will. Er soll durch Free to play angefixt werden und dann regelmäßig zahlen. Wer viel spielt, soll viel zahlen. Sie sollen süchtig gemacht werden und dann ausgepresst.
Und lieber Andy! Dein liebes Fifa wird es auch noch treffen. In welcher Form auch immer. 2ct pro Online Match oder so. EA wird sich dann noch einen perfiden Plan ausdenken.
Die erste Always On Version der XBOX wäre der erste Schritt gewesen. Ein Glück war der Shitstorm stark genug.
Erster Schritt ist das Online Gaming sowohl für Xbox als auch PS4 kostenpflichtig zu machen.
Ich möchte wetten EA oder auch Activision kriegt davon einen Batzen ab.
Wer spielt soll zahlen!
Natürlich seid Ihr frei die Frage zu kürzen, falls ihr Sie beantwortet.
Hauptsächlich glaubt Ihr, dass EA den Spieler umerziehen will?
Noch eine Kartoffel für den langen Post
Gruß.. Euer Manolo
- - - Updated - - -
Ich meinte natürlich neues Mitglied und nicht Team
Und lieber Andy. Du hast das Thema abgetan. Hätte mir den Mist glaub ich nochmal durchlesen sollen
((
- - - Updated - - -
Am liebsten würde EA sagen.
Hey dieses Spiel hast du grad fünf Stunden und das Spiel ist so gut, da bezahlst du doch für jede weitere Stunde Einen Euro, oder?
Und mit Always On können wir das Super kontrollieren.
Nur blöd, dass Sony so arrogant ist und ERSTMAL nicht mitspielt.. Na warte. Amerika wird nicht nur die Welt von außerhalb, sonder auch von innerhalb der Wohnzimmer kontrollieren.. Übertreibung veranschaulicht