GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Video von Hr. Hain : Lasst euch nichts erzählen, ihr macht einen klasse Job. Kerngeschäft ist ja, wie schon von Katha erwähnt, das Schreiben. Das ist ( meiner Meinung nach ) richtig gut
Ich verstehe nicht ganz warum so auf diesen Typen eingegangen wurde, der Computec schlecht geredet hat. Einen Namen macht man sich durch Qualität, nicht durch das schlecht machen der Konkurrenz. Also wäre ich an eurer Stelle gar nicht auf dessen armseliges Gewinsel (Motto: Sheepworld "alles doof") eingegangen. Neid muss man sich erarbeiten - hat ja geklappt. :-)
Die DVD macht mir ein bisschen Sorgen liebes Team. Da ich "nur" noch eine NextGen (XBOne) Konsole habe, läuft die DVD ja nicht. Mein PC ist ein Ultrabook ohne Laufwerk. Auf dem DVD Player läuft es auch nicht (oder mache ich was verkehrt?). Einzig auf dem Notebook meiner Freundin kann ich die DVD ins Laufwerk einlegen und ansehen. Muss ich nun für alle Zeit Streit mit meiner Freundin vermeiden um ihren PC nutzen zu dürfen, oder sind Änderungen bzgl. DVD geplant?
Das andere Video wo er auf die Computec AG eingeht habe ich allerdings nicht gesehen, weil nicht gefunden. Von daher kann ich dazu nichts sagen
Ich finde, was der Haind über den Beruf als Spieleredakteur erzählt, ist relativ authentisch. Ich habe selbst ein paar Jahre als freier Redakteur für diverse, recht große Onlineportale gearbeitet und kann weitestgehend bestätigen, was Herr Haind da erzählt. Habe auf meinen Reisen sogar den Herrn Siegismund kennengelernt und der hat mir damals auch schon ähnliches erzählt.
Wie jedoch Redakteure als "gesichtslos" denunziert werden, finde ich geschmacklos (auch wenn das zitierte FIFA-Video echt ein Fail ist. Ich kann da nicht jemandem hinsetzen, der das Spiel noch nie gespielt hat). Auch das Herumgehacke auf Computec ist völlig daneben. Ich mag eure kommentierten Videos übrigens auch sehr gerne. Eure Redis erzählen durchaus kompetent und mit der richtigen Prise Humor und das finde ich äußerst unterhaltsam.