Liebes Podcast-Team,
vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage und das tolle Foto mit den lebensgroßen Spielefiguren von Eurem Flur. Dabei ist mir aufgefallen, dass Andy oft so coole T-Shirts trägt auf den Podcastfotos. In Deinen Kleiderschrank würde ich gerne mal reinschauen. Welches ist Dein liebstes Games-Motiv auf einem Deiner tausend T-Shirts ?
Finde ich ja witzig, dass Ihr dieses Mal MIR eine Frage stellt (ihr wisst ja: immer nur EINE Frage pro Podcast ;-) ). Ich habe in der Tat einen lebensgroßen Buddha in meiner Praxis stehen. Einen TV habe ich nicht an der Decke, dafür wunderschöne Fototapeten und beruhigende Meditationsmusik im Hintergrund. Wir versuchen eine "gechillte" Atmosphäre im asiatischen Stil zu verbreiten. Außerdem sind wir ein superwitziges Team. Da ist jeden Tag Comedy pur. Ich bin wirklich gesegnet mit den tollsten Kolleginnen, die es überhaupt gibt. Aber genug der Lobhudelei. Ich hoffe, ich konnte Eure Frage ausreichend beantworten. Kommt halt mal vorbei, wenn ihr mal wieder zu Mutti nach Pforzheim fahrt.