So, hallo erst mal. Das hier ist mein erster Kommentar, obwohl ich schon ewig euren Podcast höre. Und zwar weil ich unbedingt etwas loswerden möchte.
1. Ich kann es nicht leiden wenn über meinen Lieblingsentwickler (Insomniac Games) gelästert wird (das trifft ganz besonders auf Matti zu). Tragt es mir bitte nicht nach, aber ich werde da schnell emotional, wenn man so abfällig über meine Helden spricht.
2. Insomniac Games macht Sunset Overdrive exklusiv für die Xbox One, weil sie gesagt haben, dass Sony nicht an ihre Vision/ das Spiel geglaubt haben und es nicht finanzieren wollten. Das haben sie genau so gesagt und da ist auch gar nichts schlimmes bei. Ich finde es zwar schade, und werde mir deshalb noch lange keine Xbone kaufen, aber ich trage es ihnen auch nicht nach.
3. Das letzte/ aktuellste Exklusivspiel von Insomniac Games für die PS3 war/ ist natürlich NICHT Resistance 3! Habt ihr schon mal von Ratchet & Clank gehört?

Das letzte/ aktuellste Exklusivspiel von Insomniac Games für die PS3 war/ ist natürlich das grandiose Ratchet & Clank: Nexus.
So, jetzt habe ich mir alles von der Seele geredet
Aber ich habe auch noch eine Frage an euch, da ihr ja wenn ihr diesen Kommentar (hoffentlich komplett) lest gerade auf der Gamescom seid. Und zwar folgendes:
Falls das neue Ratchet & Clank für die PS4 gezeigt wurde.
Was habt ihr gesehen? Spielszenen? Erzählt mir alles über das Spiel, was ihr wisst