GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Meine Güte... Die Zeit vergeht echt wie im Flug so wie das Praktikum dieser sympathischen Podcasterin
Mach's gut und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Podcasten kannst du jedenfalls wie eine Meisterin und scheinst wirklich einiges über unser aller Thema (das war Gaming, oder?) zu wissen.

Also wenn die Abwendung an Episode 1-3 lag, ist das keine Schmach.Vor allem da der ZAM ja echt viel über Star Wars zu wissen scheint. Ich habe mich leider komplett vom Star Wars-Universum abgewandt und einige meiner dunklen Kinoerlebnisse verdrängt. Möge die Nerd-Macht mit dir sein, ZAM!![]()
GamesAktuell hat doch auch reichlich PC-Themen und Andi hat mit Star Wars und Shootern gelockt. ;-)Mich hat es gewundert, dass ZAM in diesem Cast erscheint - sonst kenne ich ihn nur aus
dem buffedcast, in welchem er mehrmals Konsolen bashed,
Ein bisschen ... nur kurz. Man kann ihr nicht böse sein. ^^[..] und man hat im Podcast gehört wie bei Zam das Herz spielen blieb als yuca sagte sie kennt kein Star wars ^^
Fußball Zusatzfrage:
Was haltet ihr vom unfassbar glücklichen Sieg der Borussia?

Also wenn die Bayern besoffen sind, ist das nicht die Schuld vom BVB!![]()
Bayern hat nur wegen dem unfähigen Schiri verloren. Wenn der den Elfer gepfiffen hätte, hätte Bayern gewonnen! Aber es ist nun mal passiert und man kann es nicht mehr ändern. Das nächste mal steigt der Stern des Südens wieder auf.