GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wer aber 100$, ein Jahr lang bezahlt, der bekommt ein selbstgekochtes essen von Katha bei Katha zuhause. Mit anschließendem Zocken eines von Katha gewähltem Titel.
Vermutlich wird noch jemand im Podcast, was dazusagen, aber ich geben mal meinen Senf dazu. Das sind zwar nette Ideen, aber bedenke, dass man JEDERZEIT aus Patreon aussteigen kann. Der Verwaltungsaufwand für diese "Mini-Abos" wäre enorm. Mir persönlich geht es eigentlich auch nie um die Goodies bei Patreon-Kampagnen. Es soll ja in erster Linie dazu da sein die Unabhängigkeit der Produzenten zu sichern. Ein regelmäßiges Geschenk wie ein Abo verfehlt da irgendwie den Sinn und Zweck, da man den Machern damit ja auch noch laufende Kosten aufhalst. Einmalige "Goodies" sind daher auch die Regel...Für 5$ könntet ihr, dem Spender, die GA als digitale Edition dazugeben und ab 10$ sogar als Heft.
Für 20$ kann man sich ein weitere Heft vom Verlag aussuchen.
Wer aber 100$, ein Jahr lang bezahlt, der bekommt ein selbstgekochtes essen von Katha bei Katha zuhause. Mit anschließendem Zocken eines von Katha gewähltem Titel. Das alles natürlich nur mit einem Aufpasser ;-)
Vermutlich wird noch jemand im Podcast, was dazusagen, aber ich geben mal meinen Senf dazu. Das sind zwar nette Ideen, aber bedenke, dass man JEDERZEIT aus Patreon aussteigen kann. Der Verwaltungsaufwand für diese "Mini-Abos" wäre enorm.
Wolfgang berichtet z.B. über Stories mit Thomas, wie die Reise nach England im Hotelzimmer, und da würde mich einfach mal die andere Seite (Thomas Eindruck von damals) interessieren.