GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Valle mit Titten xD
Hab ich irgendwas verpasst, oder seid Ihr im letzten Podcast nicht auf meine Frage eingegangen, ob man denn als Heft-Abonnent auch die Digitale Version "on top" bekommen kann? Hatte danach auch noch mal beim Abo-Service angeschrieben, aber bisher auch hier keine Antwort bekommen. Bitte geht darauf noch ein. Danke.
P.S. Ich habe mir Eure Patreon-Seite angesehen und frage mich, wohin eigentlich dieses Geld fliesst. Gerne unterstütze ich Euch auch noch darüber (ein Printabo, sowie ein zusätzliches digitales Abo habe ich schon), aber zuerst will ich wissen, was ihr mit den (derzeit 76,-/Monat) macht.
P.S. Ich habe mir Eure Patreon-Seite angesehen und frage mich, wohin eigentlich dieses Geld fliesst. Gerne unterstütze ich Euch auch noch darüber (ein Printabo, sowie ein zusätzliches digitales Abo habe ich schon), aber zuerst will ich wissen, was ihr mit den (derzeit 76,-/Monat) macht.
Lustig. Die PCG-Kollegen haben kürzlich auch über Patreon diskutiert und schlicht keine Antwort darauf gefunden, wie man die Einnahmen verbuchen soll. Kann doch eigentlich nicht so kompliziert sein...