GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
saufen viermal so viel Bier wie die Deutschen
Achtung: Bundesliga-Specialpodcast!
Wir haben uns spontan entschlossen im nächsten Podcast ein Special zum Start der neuen Bundesliga-Saison anzuhängen. Dabei sein werden voraussichtlich Thomas (Bayern-Fan), Chris Dörre von der Play 4 (Gladbach-Fan), Martin Rabl (Nürnberg-Fan) und meine Wenigkeit (HSV-Fan). Wenn ihr also spezielle Fragen für das Special habt, dann her damit. :-)
Aber seine langweilige 'Schuhsohlen'-Story, hat er eingebaut.
Achtung: Bundesliga-Specialpodcast!
Wir haben uns spontan entschlossen im nächsten Podcast ein Special zum Start der neuen Bundesliga-Saison anzuhängen. Dabei sein werden voraussichtlich Thomas (Bayern-Fan), Chris Dörre von der Play 4 (Gladbach-Fan), Martin Rabl (Nürnberg-Fan) und meine Wenigkeit (HSV-Fan). Wenn ihr also spezielle Fragen für das Special habt, dann her damit. :-)
Super Sache!
Frage an Chris: In meinen Augen spiegelt der aktuelle tabellarische Abstand zwischen Köln und Gladbach auch den tatsächlichen Qualitätsunterschied der Teams wider. Stimmst du dem zu?
Frage an die Runde:
Dürftet ihr 5 Spieler aus der Geschichte eures Lieblingsclubs in die "Hall of Fame" wählen, welche wären das? Nennt Chris weniger, ist das zu akzeptieren.
Aber Cyan... Man tritt doch nicht auf einem am Boden liegenden. Er war wahrscheinlich noch traumatisiert. Der Mann hat schließlich seine komplette linke Schuhsohle verloren! Dagegen verblasst nun wirklich jedes Game... Überleg's dir bitte noch mal und find' ihn weiterhin sympathisch.
Hey, Radio Herne-West funkt auf neuem Kanal! Aber ganz schön frech, für ein neues GA-Community-Mitglied... Trotzdem willkommen!