GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Mich hat besonders beeindruckt, wie Katha, trotz Mattis Frotzeleien, immer wieder schnell auf die eigentlichen Themen zu sprechen kam. Das nenn ich mal professionell! Habt Ihr eigentlich alle Journalistik studiert oder wie seid ihr zum Berufs-Schreiber geworden?saufen viermal so viel Bier wie die Deutschen
Und die letzten 10 Minuten waren ja mal richtig zum Ablachen. Mattis Abkühlungsgeheimnisse und besonders die Schuhsohlen-Story von der Branchen-Party waren grandios. So lustig!
Was muss bitteschön passieren, dass sich die komplette Sohle abtrennt??? Hätte ich die Nachricht bekommen, wäre ich vor Lachen zusammen gebrochen. Respekt Katha, dass du die Geschichte nicht noch mehr ausgekostet hast. Legendärer Abgang, Herr Sandquist! 

Ich weiß das FS jetzt auch für Android erschienen ist, hätte aber trotzdem gerne gewusst was Katha dazu sagt, und ob sie auch öfters Abstürze hatte so wie ich.

)Achtung: Bundesliga-Specialpodcast!
Wir haben uns spontan entschlossen im nächsten Podcast ein Special zum Start der neuen Bundesliga-Saison anzuhängen. Dabei sein werden voraussichtlich Thomas (Bayern-Fan), Chris Dörre von der Play 4 (Gladbach-Fan), Martin Rabl (Nürnberg-Fan) und meine Wenigkeit (HSV-Fan). Wenn ihr also spezielle Fragen für das Special habt, dann her damit. :-)

Aber seine langweilige 'Schuhsohlen'-Story, hat er eingebaut.![]()
Aber Cyan... Man tritt doch nicht auf einem am Boden liegenden. Er war wahrscheinlich noch traumatisiert. Der Mann hat schließlich seine komplette linke Schuhsohle verloren! Dagegen verblasst nun wirklich jedes Game... Überleg's dir bitte noch mal und find' ihn weiterhin sympathisch. 
Achtung: Bundesliga-Specialpodcast!
Wir haben uns spontan entschlossen im nächsten Podcast ein Special zum Start der neuen Bundesliga-Saison anzuhängen. Dabei sein werden voraussichtlich Thomas (Bayern-Fan), Chris Dörre von der Play 4 (Gladbach-Fan), Martin Rabl (Nürnberg-Fan) und meine Wenigkeit (HSV-Fan). Wenn ihr also spezielle Fragen für das Special habt, dann her damit. :-)

Super Sache!
Frage an Chris: In meinen Augen spiegelt der aktuelle tabellarische Abstand zwischen Köln und Gladbach auch den tatsächlichen Qualitätsunterschied der Teams wider. Stimmst du dem zu?
Frage an die Runde:
Dürftet ihr 5 Spieler aus der Geschichte eures Lieblingsclubs in die "Hall of Fame" wählen, welche wären das? Nennt Chris weniger, ist das zu akzeptieren.
Aber Cyan... Man tritt doch nicht auf einem am Boden liegenden. Er war wahrscheinlich noch traumatisiert. Der Mann hat schließlich seine komplette linke Schuhsohle verloren! Dagegen verblasst nun wirklich jedes Game... Überleg's dir bitte noch mal und find' ihn weiterhin sympathisch.
![]()

Hey, Radio Herne-West funkt auf neuem Kanal! Aber ganz schön frech, für ein neues GA-Community-Mitglied... Trotzdem willkommen!![]()