Hallo liebe Podcastler:
Hier mal ein sehr langer Beitrag von mir:
Kritik:
Dieses mal bekommt ihr ein wenig Kritik von mir.
Was die die Digitale Ausgabe der Games Aktuell betrifft:
Ich finde wenn eure Kunde für euer Produkt zahlen sollten sie auch auf dieses (vollen) Zugriff haben. Ich verstehe das die Bandbreite teilweise keine HD-Videos erlaubt und das es mit zusätzlichem Aufwand verbunden ist diese dann mit niedriger Auflösung anzubieten. Aber es ist ja auch ein Bestandteil eures Produktes.
Bei eine Videospiel würdet ihr das ja letzten endes doch auch nicht tollerieren wenn ein Feature nicht im Spiel ist weil es dem Entwickler zu Aufwändig wäre obwohl andere es längst machen.
Des weiteren hatte auch ich bereits Probleme mit der Digital Ausgabe. Nach dem (bezahlten) kauf eine GA kam in meiner GA App dennoch nur die Vorschau variante der Ausgabe an. Nach dem ich mich beim Support gemeldet hatte, gingen ein Paar Mails mit lösungsvorschlägen hin und her und nach dem ich eine Mail mit Screenshots von Fehlermeldungen und Systemdaten geschickt hatte kam noch die Antwort das es an die Technik weiter geleitet wurde.
Bis heute war es das letzte das ich hörte. Kein Status und auch keine Erstattung.
Für mich sehr Schade da ich das Angebot gerne nutzen wollte und evtl auch Abonieren wollte.
Kritik 2:
Kann es sein das ihr eure Patreons vergessen habt? Ich hatte am 11. Geburtstag und auch im Zweiten Podcast wurde mir nicht Gratuliert. Generell bemerkte ich das bisher niemandem Gratuliert wurde. Ist zwar nicht sehr schlimm (und vieleicht hatte einfach bisher niemand Geburtsga )aber wenn ihr es als Motivation anbietet damit wir ein wenig mehr Unterstützung leisten, wäre es nett das auch ein zu halten. An dieser Stelle meine Glückwünsche an Lukas. (Hach noch mal 19 sein...)
Kritik 3:
Böse Handyaktion! Man konnte stellenweise den Podcast und Hubis Frage bzw. die Antwort kaum noch hören.
So genug mit dem Ollen gemecker. Einen Lob bekommt ihr für eure Schokipause! Zur belohnung hier euer Witz:
Was steht in der Wüste und wäscht sich?
Eine Hygiene...
Zu Rocket League Serie. Ein Anime ala Yugioh trifft Speed Racer wäre echt super und günstig zu Produzieren.
Bei Destiny war ich am Anfang auch abgeschreckt von den Negativkritiken ich spiele es zwar immer noch nicht, das liegt aber mehr am Zeitfaktor und das ich shooter mit Joypad generell nicht sonderlich gut hinbekomme. Gibt es da sowas wie eine Zielhilfe wie z.B. bei GTA Online?
ProEvoSoccer fände ich echt mal wieder Interessant aber die ollen Lizenzen machen mir dann doch einen Strich durch die Rechnung. Zu den guten Ps2 Zeiten war es ja wenigstens noch so das die Deutsche Liga mit Fantasie Teams wie Eintracht Dortmund bestückt war. Das würde mir ja schon reichen.
Playstation VR:
Ich habe für mein Smartphone die billige Pearl Papp VR Schachtel und wenn ich die Aufsetzte und im Raum stehe ums zu Testen, Springt mir aus dem Nichts mein Golden Retriever ins Gesicht, haut mich um und versucht mir die schachtel vom Kopf zu reißen. Das wird noch richtig lustig mit nem 400 Euro Gerät....
Eine kleine Bitte am Rande:
Ich habe mir den Super Mario Maker gekauft und mit Hubi einen Mario Maker Club gegründet. So können wir leichter Level tauschen. Vieleicht könnt ihr das kurz erwähnen damit mehr Maker davon erfahren und wir so mehr Level tauschen können.
Danke für euren Podcast, jede Woche was feines zum hören zu haben ist echt Toll.