GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

von mir auch nochmal liebe Glückwünsche zum 400 Cast, macht weiter so
! Ich höre euch schon ziemlich lange und nun habe ich mich auch mal angemeldet um bei den Fragen beizutragen
! Im letzten Cast war ja der Simon zu Gast der ja jetzt Let's Plays macht, und ich würde gerne von euch wissen ob ihr da Tipps habt wie man auf YouTube heutzutage noch einigermaßen erfolgreich werden kann? Ich habe vorkurzem mit dem Let's Playen angefangen ( ihr könnt gerne mal bei mir reinschauen um mir Tipps zu geben! Mein Kanal heißt TheeAge! Ich würde mich riesig freuen euere Meinung zu meinen Videos zu hören
. Macht weiter so wie ihr seid Ihr seid einfach die besten, mit euch im Ohr vergeht die Arbeit ( vorallem in der Nachtschicht ) vorbei wie im Flug. Wegen mir könnte der Cast auch 4 Stunden oder länger sein. Das wars dann auch von mir, lg euer TheeAge

Aber die PC Games habt ihr locker überholt.

Ach ja....Nachtrag:
Was ist eigentlich aus dem Jubiläumsgewinnspiel anlässlich der 150. Heftausgabe geworden? Habe ich die Bekanntgabe der Gewinner verpasst? Vielleicht kommt die aber auch erst oder es wurden nur die Gewinner per Mail benachrichtigt?
Vielen Dank! Schaue ich doch gleich mal :-)Auf Seite 16 der neuen Games Aktuell (seit heute im Handel) werden die Gewinner veröffentlicht.