GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Also habe ich den Namen um St ergänzt. Wie man das ganze ausspricht war Ende der 90er aber nie ein Thema und heute genieße ich die (verzweifelten) Versuche diesen Namen auszusprechen
Vor allem war mir damals Sankt nie in den Sinn gekommen! Woher das St kommt, überlasse ich also gerne eurer Fantasie… Auch wenn ich mir sicher bin, dass es der eine oder andere schon weiß.
VR lässt mich aber sowieso kalt, da ich eher Augumented Reality als das vielversprechende neue Ding im Alltag sehe. VR Gaming sehe ich momentan nur als Nische mit wenigen Chancen und vielen Risiken.

Super, dass euch der Job Spaß macht. Vor allem Katha II. (gute Stimme!) schwärmt ja vom Fun-Faktor im Verlag. In diesen professionellen Zeiten... Würde sie gerne mal einige Jahre zurück in die goldenen Print-Zeiten beamen. Da wurde nicht nur mit Nerf Guns geschossen. Da sind auch mal Chefredakteure einfach genervt nach Hause gegangen und nie wieder zurück gekommen. Oder Thomas? 

...bei PressSelect auf RocketBeansTV.