Hallo liebe Podcastler,
ich bin neu im Forum aber langjähriger Leser der GA und Hörer Eures Podcasts.
Hättet Ihr diesen nicht ab der 350 mit auf Scheibe gepresst, wäre es wohl komplett an mir vorbeigegangen.
Jetzt freue ich mich jede Woche auf frische Infos und habe aufgrund längerem Arbeitsweg sogar angefangen, die alten Schinken ab Folge 1 im Auto nachzuholen.
Bin gerade bei den 130ern im Jahre 2011 und es ist schon irgendwie witzig zu hören, wenn über die lange Entwicklung von Last Guardian gesprochen wird, das wohl spätestens in 2013 erscheinen wird. Generell wie eine kleine Zeitreise, wenn ihr z.B. bei der WM 2010 mitfiebert, den Überfilm Inception besprecht oder wer eigentlich dieser ominöse Dominic Eskofier ist, der beim Gamescom Special vor ein paar Monaten zu hören war :-) Und ich bin gespannt, welches Redaktionsmitglied noch auf irgendwelchen Gameshow-Stühlen gesessen hat. Bei Jörg Pilawa und Günther Jauch wurde auf jeden Fall schon mal abkassiert.
Es ist aber wirklich interessant, wie oft Ihr mit Euren Einschätzungen und Prognosen richtig gelegen habt. Aber auch Ihr seid zum Glück keine Hellseher,
denn 3D habt ihr eine rosigere Zukunft prophezeit, als es die Realität letztlich gezeigt hat.
Ich werde auch mit Interesse verfolgen, wie es mit VR weitergeht. Im Moment kann ich mir von Flop bis Top in ein paar Jahren alles vorstellen, je nachdem wie sehr die Technik noch reift.
Würde meine Senf gern noch zu etlichen Themen loswerden, spare mir das aber für künftige Podcasts auf, sonst lasst ihr sowieso die Hälfte weg :-)
Nur noch stichpunktartig mein
Senf-Ticker:
+++ ich finde Sammy ist ein prima Typ und hoffe er hat jetzt keine Podcast-Sperre, nur weil er zum Jahresabschluss etwas über das Ziel hinausgeschossen ist +++
+++ generell ein Hoch auf Eure Praktikanten-Auswahl - wirklich immer sympathische und erfrischende Zeitgenossen +++
+++ nachgereichtes Lob an Georg Engelhardt . dem Prakti mit Lizenz zum knallharten Podcast-Überzug (unter 2h ging nix), hoffe er findet irgendwann den Weg zurück zu Computec+++
+++ seit der Ausgabe 1/17 bin ich jetzt glücklicher GA-Abonnent – meine bessere Hälfte hat mir das Abo geschenkt, konnte wahrscheinlich mein Gejammer nicht mehr hören, wenn ich Euer Heft nicht direkt am Erscheinungstag bekommen konnte+++
Liebe Grüße und danke für die vielen tollen Podcast Stunden
EmpeRoar