Hallo an die aktuelle Besetzung des Podcast-Teams,
jetzt hat mich "The Last Guardian" voll in seinen Bann gezogen. So sehr, dass ich gerade auf der Playstation 3 "Ico" sowie "Shadow of the Collosus" als HD remastered natürlich in feinstem 3D nachhole und sogar noch die Collectors Edition von "The Last Guardian" bestellt habe :-). Doch von der Vergangenheit zurück in die Zukunft: Einigen Quellen im Internet zufolge soll Fumito Ueda ja bereits in den (frühen) Vorbereitungen zu seinem neuen Spiel stecken. Und damit Ring frei für harte Fakten, Vermutungen, Wünsche, Sehnsüchte usw. um sein neues Spiel. Da Ueda außerdem nicht mehr exklusiv für Sony unterwegs ist, könnte sein nächstes Spiel ja vielleicht ein Mutliplattformtitel sein, oder vielleicht sogar exklusiv für eine andere Konsole als auf einer Playstation. Was meint Ihr?
Ach ja, mal ein aktuelles Interview mit Ueda wäre auch sehr willkommen. Habt Ihr da was geplant?
Euch und allen HörerInnen eine vergnügliche Zeit und danke Euch schon jetzt für eine interessante Diskussion in der Runde nach diesem Beitrag.
Euer lieber TeeJay