Hallo liebes GA-Team,
im letzten Podcast ging Lukas auf Farpoint ein und das VR für den Bereich der Shooter Spiele doch eine große Bereichung sein könnte. Ich kann mir auch gut vorstellen das gerade für sämtliche Spiele mit Ego Perspektive VR eine Interessante Erfahrung ist, bzw womöglich echten Spielerischen Mehrwert bietet und VR mit Spielen wie Fallout, Skyrim und Doom, welche ja nun in einer speziellen Version für die VR-Headsets kommen , nun doch noch richtig durchstarten könnte.
Konntet ihr hierzu auf der Gamescom evtl. schon die VR Versionen oben genannter Spiele ausprobieren und wie seht ihr die weitere Entwicklung in dem Bereich? Könnten nach den Portierungen so bekannter Spiele wie Doom und Fallout evtl. nun mehr Neue Spiele für die VR-Headsets folgen oder wird diese Generation doch eher weiterhin Stiefmütterlich neben den Konsolen einher laufen?
Ich hatte mir von der Gamescom zumal erhofft das evtl. auch Sony ein neues From Software Spiel präsentiert (vorzugsweise Bloodborne 2), welches auf der E3 ja leider mit Abwesenheit glänzte.
Gibt es hier evtl. mittlerweile Neuigkeiten ob und wann mit einem Nachfolger zu Bloodborne zu rechnen ist?
Danke und macht weiter so.