Games Aktuell Podcast 478: Uncharted: The Lost Legacy, Sonic Mania

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 478: Uncharted: The Lost Legacy, Sonic Mania gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 478: Uncharted: The Lost Legacy, Sonic Mania
 
Komisch... Meine Podcast App kann diese Folge bisher nicht finden und herunterladen. Fehlt die noch im RSS-Feed?
 
Jetzt habe ich mir die Folge direkt über die Webseite angehört, nachdem meine Podcast App sie nicht heruntergeladen hat. Ich bin jedenfalls auch recht gespannt, was Nintendo noch ankündigen wird. Ich warte auch immer noch auf weitere Informationen zu Project Octopath Traveler für die Switch. Danke für die Beantwortung meiner Frage!

Ich wünsche Kristina dann auch alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Im Podcast habe ich dir jedenfalls immer gerne zugehört und vielleicht reicht die Zeit ja mal für einen Gast-Auftritt...
 
Sorry, das war meine Schuld. Hatte die falsche Entität ausgewählt. :-(

Habs jetzt geändert, Podcast sollte an den üblichen Stellen ausgespielt werden.
 
Hallo.
Sorry aber über meine Android App kommt der Podcast immer noch nicht.
Und hier steht doch auch noch folgende 477 oder von ich falsch?

Grüße
 
Hab das mit der Nummer geändert. Da stand vorher tatsächlich fälschlicherweise die 477. :autsch:
 
Hallo liebes GA-Team,

im letzten Podcast ging Lukas auf Farpoint ein und das VR für den Bereich der Shooter Spiele doch eine große Bereichung sein könnte. Ich kann mir auch gut vorstellen das gerade für sämtliche Spiele mit Ego Perspektive VR eine Interessante Erfahrung ist, bzw womöglich echten Spielerischen Mehrwert bietet und VR mit Spielen wie Fallout, Skyrim und Doom, welche ja nun in einer speziellen Version für die VR-Headsets kommen , nun doch noch richtig durchstarten könnte.

Konntet ihr hierzu auf der Gamescom evtl. schon die VR Versionen oben genannter Spiele ausprobieren und wie seht ihr die weitere Entwicklung in dem Bereich? Könnten nach den Portierungen so bekannter Spiele wie Doom und Fallout evtl. nun mehr Neue Spiele für die VR-Headsets folgen oder wird diese Generation doch eher weiterhin Stiefmütterlich neben den Konsolen einher laufen?

Ich hatte mir von der Gamescom zumal erhofft das evtl. auch Sony ein neues From Software Spiel präsentiert (vorzugsweise Bloodborne 2), welches auf der E3 ja leider mit Abwesenheit glänzte.
Gibt es hier evtl. mittlerweile Neuigkeiten ob und wann mit einem Nachfolger zu Bloodborne zu rechnen ist?

Danke und macht weiter so.
 
ha, wollte auch gerade "schimpfen/heulen", dass der podcast noch immer fehlt - und zack, finde ich die antwort hier. wundersupergut! :hoch:
jetzt sehe ich es auch in meiner podcast-app und habe auf der rückfahrt was zu hören.

obwohl ich aktuell auch intensiv eure facebook-seite für mich entdeckt habe und es liebe, hier und da ein wenig gegen die kleine xbox-fraktion zu sticheln :nice:
ich bin jedenfalls auf den podcast gespannt, zumal ich sonic mania und uncharted auch noch relativ unbespielt zu hause liegen habe.

testet ihr eigentlich auch schon yakuza kiwami? ich hab es erstaunlicherweise letzte woche samstag im laden gesehen und mich nach kurzem anspielen _direkt_ in das spiel verliebt! :kiss:

viel spaß noch augf der gamescom!
 
Tach zusammen,
der Gamescom stress sollte sich bei Euch ja mittlerweile etwas legen. Jetzt gehts bestimmt fleißig ans Aufarbeiten?!
Meine persönlichen Highlights waren die Raumschlachten von SW und Mittelerde, Schatten des Krieges.
Größte Enttäuschung, leider NFS.
Zum Schluss mal ne Frage zum kommenden South Park Game. Ich hatte das vergnügen das Spiel am Dienstag auf der GC anzutesten und bin schon etwas angefixt. Im Moment wird das Spiel als Vorbesteller ja mit dem 1. Teil als Donwloadcode angeboten. Handelt es sich da um ein reinen Vorbesteller Bonus oder soll dies generell dabei sein?
Danke im Voraus für die Info und schon mal ein schönes WE.

Grüße aus dem Pott.
 
Lukas bringt es mit sein wohl gewählten Worten sehr schön auf den Punkt.Man hätte es nicht besser sagen können.
 
Das die Wii U ne coole Konsole ist stimmt absolut. Da gibt es gute Spiele drauf.
 
Zurück