Aktuell freue ich mich noch sehr viel mehr über eure wöchentliche Folge, da ihr ordentlich Abwechslung in mein Home Office, und danke euch für die weiterhin gute Informationslage in der Krisenlage.
Animal Crossing war leider noch nie meine Serie, da mir doch irgendwie ein Ziel fehlt. Dafür klingt Gears Tactics doch recht interessant für mich. Die XCOM Reihe habe ich nämlich echt begeistert gespielt und das Spiel scheint ja wirklich einige Gemeinsamkeiten zu haben. Schauen wir mal, was am Ende dabei heraus kommt.
Aktuell rüste ich mich ein wenig im Home Office auf und besorge mir für meinen Desktop auch eine Webcam. Leider habe ich nur noch bei eBay ein passendes Gerät gefunden und der Versender hat als Standort "Bremen" angegeben, in den Versandinfos dann aber die Verfolgungsnummer eines chinesischen Lieferdienstes angegeben. Dass man dann bei Rücksendung die Versandkosten tragen soll, die der Versender mit 1,99 € angegeben hat, vervollständigt dann noch ein stark nach Betrug riechendes Geschäftsgebahren... Ich überlege aktuell noch, wie ich mit dieser Auktion umgehen soll. Zum Glück gab es da den eBay-Käuferschutz.
Seit ihr auch schon mal auf solch "findige" Unternehmen gestoßen bzw. habt positive oder negative Überraschungen dieser Art erlebt?