Also ich fand das PS5 Event absolut unterirdisch, und das nicht weil es nichts aus der vermeintlichen Bekanntgabe des Preises und Erschreiungsdatums geworden ist. Mit Sony verbinde ich Exclusives und überhaupt Triple AAA Spiele, ich mein wenn man Indies zeigt, okay , aber nen Stream praktisch nur mit Indies oder im weitesten Sinne mit Double AA spiele zu füllen, finde ich lächerlich. Godfall war der einzige Lichtblick, nur leider ist es nicht mein Genre. Ich Spiel zwar viele PS4 und Vita Indies auf Platin, aber das ist Definitiv null der Grund sich ne Konsole zu kaufen. In einem Jahr wie dieses, bei dem die neue Konsole erscheint und die sich verkaufen soll, erwarte ich mehr. es ist halt auch mist das gerade dieses Jahr Corona alle Messen ausfallen lässt, aber trotzdem erwarte ich mehr, in einem Launch Jahr. Das XBOX Event vor 2 oder 3 Wochen war ja schon unter aller Kanone, aber das hier hat mir schlicht den Atem verschlagen. Die 2 "Großen" wollen sich wohl gegenseitig unterbieten, wer noch weniger zu bieten hat oder was. Vielleicht bin ich etwas zu harsch in der Kritik, sowas erwarte ich aber 3 Monate vor Launch nicht. wenn wenigstens bissl Gameplay zu Spidermann gezeigt worden wäre.......... Sorry aber das hat mich am Donnerstag als Sony Spieler schon echt Platt gedrückt. Dafür hat mich euer Doppelpodcast zu Last of Us 2, die ich am Freitag nacheinander angehört hab, gerettet. Vielen Dank dafür !! Ihr seid die Besten !