Guten Morgen,
ich höre jetzt schon seit einiger Zeit euren Podcast da ich mich für unser Hobby Videospiele interessiere.
Leider gibt es anscheinend nicht viele aktuelle gute deutsche Podcasts zu dem Thema.
Im großen und ganzen wird man bei euch ja über aktuelle Themen gut informiert und unterhalten.
Da es aber doch ständig Dinge gibt die mich an eurem Podcast stören habe ich mich jetzt mal angemeldet.
Die aktuelle Folge ist mal wieder fast unhörbar!
Und das weil der Matthias der ja anscheinend hauptverantwortlich für den Podcast ist mal wieder, wie fast jeden 3.Folge, seine Microfon Einstellungen nicht korrekt vorgenommen hat. Es kann doch nicht sein das das es zwischen 3 Leuten solche Lautstärkeunterschiede wie diese Woche gibt.
Wird der Podcast vor Veröffentlichumng nicht nochmal Probe gehört?
Man könnte ja vielleicht auch mal hingehen und überflüssige Dinge rausschneiden.
z.B. Eure Diskussionen wer jetzt welche Beiträge vorliest interessieren glaube ich keinen.
Ich muss leider gestehen das ich jede Woche hoffe das ein anderer aus dem Team die Moderation des Podcasts übernimmt.
Sorry Matthias aber deine einschläfernde arrogante Art und das ständige Gestammel sind im Vergleich zu den sich deutlich besser artikulierden und auch fachlich besser vorbereiteten Kollegen kaum zu ertragen.
Kaum zu ertragen waren auch die unqualifizierten Behauptungen zum Game Pass.
Wenn ihr schon darüber redet bereitet euch doch wenigstens etwas vor.
Ihr habt doch das Privileg Spielejournalisten zu sein und könntet doch auch mal bei der Industrie nachfragen oder zumindest solltet ihr zu Themen zu denen ihr Behauptungen aufstellt mal etwas rechachieren.
Gerade zum Game Pass gibt es bei Eurogamer einen etwas älteren aber sehr ausführlichen Artikel in dem einiges erklärt wird und in dem sich die meisten Entwickler positiv dazu äußern.
Hier ohne Grundlagen und nur mit Vermutungen zu behaupten das Abo Modelle wie der Game Pass schlecht für die Industrie sind hat mit Journalismus wenig zu tun.
Oder letzte Woche teste einer von euch D&D und hat sich dazu selber noch nicht mal mit dem D&D Universum beschäftigt....
Negative Schlagzeilen zu Sony die zuletzt zu Recht wegen vieler Dinge, unter anderem der absurden Preispolitik und dem Umgang mit Indie Entwicklern, in der Kritik standen werden gerne ignoriert oder als Lappalie abgetan.
Kann es eigentlich sein das ihr immer nur von den gleichen Leuten die Community Beiträge vortragt? Manchmal hat man fast das gefühl das ihr euch da selber schreibt
Versteht mich nicht falsch, im großen und ganzen finde ich euren podcast toll, aber die genannten Dinge nerven einfach.