Hallo GA PodcastTeam
Ich habe mir letzte Woche Tales of Arise die Collectors Edition auf der XSX gegönnt. Meine letzte Collectors Edition ist mindestens 5 Jahre her. Die enthaltene Statue sieht einfach fantastisch aus. Sie ist gross und wirkt trotz der Pose sehr dynamisch. Nun zum Game – auch hier ist es Jahre her, bis ich seit ich mein letztes JRPG gespielt habe. Nach 10 Stunde Spielzeit mein Zwischenfazit: Ich finde es genial! Wunderschöner orchestraler Soundtrack, schöne flüssige Grafik, bis jetzt spannende Story, toll geschriebene Charaktere und tolles Kampfsystem. Das Kampfsystem kann man sehr variabel einstellen – da ist für jeden Gusto was dabei.
Frage: Habt ihr Tales of Arise schon getestet? Werdet ihr es im PodCast besprechen? Bitttteeeeeeeeee
Veto!!!
Bitte keine Sale Highlights im PodCast durchkauen. Mir reicht da schon der NintendoPodCast. Ich spule meist vor. Die Vorstellung der Sales dauert meist länger als der ganze PodCast
Warum möchte ich das nicht:
- Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gross, dass ich das Game auf meinen Plattformen besitze
- Mich interessiert nicht, was auf Steam, PS Shop, Epic Shop etc…. günstig verkauft wird. Da habe ich keinen Nutzen davon.
Ich vermute mal, dass es vielleicht anderen auch so gehen wird. Ein PS5 Jünger interessiert es vielleicht auch nicht, was im MS Shop gerade im Sale ist.
Ich bin zwar kein FiFa Spieler, aber habe gelesen, dass bei FiFa22 ein paar Nationalmannschaften gecancelt werden.
Frage: Was haltet ihr davon?
Ich stimme zu!!
Auch ich appelliere für mehr Sportvielfalt im PodCast. NBA und NHL – dafür würde ich mich sehr interessieren. Vor allem NHL ist ein klasse Spiel. Ich kaufs auch nur alle paar Jahre…
Frage: Wann werdet ihr NHL22 testen? Wann erscheint es? Wann werdet ihr es im PodCast besprechen?
Frühe Planung ist schon halb fertig
Lego:
Frage: Was haltet ihr vom Super Mario 64 Fragezeichen Diorama (?) von Lego? Irgendwie hat das was… vielleicht liegt das Set in diesem Jahr unter meinem Weihnachtsbaum.
Apropos Lego und Mario: Angeblich soll der erste Wave von diesen Mario-Lego-Sets langsam aus dem Sortiment genommen werden.
Frage: Was könnten die Gründe dafür sein? Zu wenig Erfolg? Künstliche Verknappung?
Schnellraterunde:
Puck oder Football?
Maske oder Korb?
Zwei Hälften ODER drei Drittel ODER vier Viertel?
Schnell oder langsam?
Viele Tore oder wenig Tore?
Dunk oder 3-Punktewurf?
Zuckerwatte oder Pommes?
(Alkoholfreies) Bier oder Süssgetränk?
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Liebe Gamer Grüsse
51Pegasi