Moin Moin grüße aus Hamburg.
Ich muss euch euch recht geben was Diablo 2 angeht. Für das als was es gedacht ist ist es Perfekt.
Nur eure Kritikpunkte muss ich mal ein bisschen entkräften. Wenn euch das Gameplay mit der Maus zu altbacken ist dann steckt eben ein Gamepad an. Puristen bekommen das klassische Spielgefühl und Neueinsteiger oder Opportunisten ,wie ich, haben es mit dem Pad leichter.
Und das klassische Loot System Stört mich auch nicht.
Wenn euch ständig die Beute vor der Nasse abgegriffen wird wechselt halt die Gruppe. Es gibt nicht nur Arschlöcher im Multiplayer mit den meisten kann man reden.
Außer mit LoL spielen das sind wirklich alles böse Menschen die man meiden sollte
.
Als Alternatives Action RPG zu den guten Laune Fantasy Welt von Diablo kann ich Das Warhammer 40K Inquisition empfehlen. Die 40k Welt ist ein bisschen düsterer und das game ist in Ordnung.
Apropos Fantasy, Frage an den guten Herr Dammes. Warum LotR. Bist du ( ich erlaube mal dich zu duzen ) nur ein Fan der Filme? Die Filme sind Fantastisch ( der erste Teil ist mein Favorit ) und abgesehen von Conan und Krull das beste was Fantasy zu bieten hat.
Aber an die Bücher komme ich nicht ran. Vielleicht war ich nicht im richtigen Mindset aber jetzt habe ich kein bock mehr darauf.
Abgesehn davon Metroid angezockt und es ist der Hammer. Potentielles Game des Jahres.
FarCry ist auch Geil. Eine Schwäche ist der Bösewicht. Der ist so gut und Charismatisch das ich viel lieber mich den Regime anschließen würde als für die Guerillas. Das sind fast alles unausstehliche Backpfeifen. Allen voran die Musikerin und ihr Fanboy.
Darauf eine Frage: Bester, Hassenwertesten oder Lieblings Bösewicht der Gamegeschichte.
Ich schmeiße mal Sander Cohen und Kefka ( Final Fantasy 6 ) in den Ring.
So das reicht für heute Pfiats eich.
@LORD_PAMPELMUSE
Versuchs mal mit Street of Rage 4 das kannst zu 4 zocken und macht Laune.